nurseleThemenstarter46 Beiträge · seit 201109. Juni 2011 · grummel ich glaub ich war unfreundlich... hab mich gar nicht vorgestellt. ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal und ich mach das jetzt einfach mal...sorry sorry sorry
mein name ist Doro und ich komme aus dem schönen frankenland, besser gesagt aus würzburg
bin 32 jahre alt und arbeite auf der intensivstation eines großen krankenhauses
schuhgröße 40
mein freund ist schon hüstel etwas älter, weiß nicht ob er hier genauer in erscheinung treten will und hat eine eigene fahrschule
aber wie gesagt, werde ich im forum anwesend sein, deshalb lass ich ihn mal raus.
ich bin quasi mit alterniv urlaub aufgewachsen..meiner mutter sei dank.
mit dem fahrrad durch england, irland, deutschland, polen, baltikum, elsaß
und noch etliche male mit dem fahrrad sonst wo hin.
mit dem rucksack von slowakei über die hohe tatra nach polen
mit dem kanu an der nähe des polarkreises auf dem yukon, canada
thailand 3 wo
florida hab ich ganz vergessen lach
südafrika 4,5 wo
australien 6 wo ost und westküste
dazwischen diverse urlaube in tunesien, türkei, teneriffa, rhodos
meine hobbies sind, motorradfahren, klettern, badminton, schnorcheln, früher reiten..leider seit einem arbeitsunfall nicht mehr so möglich, festivals und natürlich das reisen
musikgeschmack...alles was viel krach macht... wackenbesucherin
glaub durch meine kindheit bin ich urlaub ohne viel luxus gewöhnt und finds auch ok.
aus beruflichen gründen ist es für mich einfacher im januar und februar urlaub zu machen, denn unter 3-4 wo kommt bei mir kein erholfaktor auf..liegt es am alter oder am schichtdienst..keine ahnung
so glaub jetzt hab ich das mal nachträglich gemacht...hüstel
sorry
liebe grüße nursele
lilytrotter4’132 Beiträge · seit 200809. Juni 2011 · Willkommen im Forum, nursele!
Und fröhliches Planen eures nächsten Urlaubs im südlichen Afrika.
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200909. Juni 2011 · Hallo Doro,
herzlich willkommen und Dank für die sehr ausführliche Vorstellung.😁
Liebe Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
nurseleThemenstarter46 Beiträge · seit 201109. Juni 2011 · lach naja besser spät also nie... hab auch nen reisebericht schnell heut mal geschrieben. jetzt meine frage wie mach ich das das der quasi als link erscheint?
danke schön vorab
Crazy Zebra3’766 Beiträge · seit 200609. Juni 2011 · Hallo Doro,
willkommnn hier!
Ich find es immer sehr schön wenn jemand in das Clubhaus eintritt und ein paar Worte verliert 🙂
Nun du scheinst "äs richtigs Wanderlisi" zu sein wir man so in Swiss-Bantu zu sagen pflegt.
Nun irgendwie habe ich das Gefühl das in den nächsten Jahren Afrika häufiger auf dem Tableau erscheinen könnte.
Viel Spass bei deinen/euren Reisen wünsch ich Euch, Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200909. Juni 2011 · jetzt meine frage wie mach ich das das der quasi als link erscheint?
Über den Smilies findest du die Weltkugel mit der liegenden Acht. Einfach ein Wort in Deinem Text markieren, die Linkadresse in die Zwischenablage kopieren, auf die Weltkugel-Acht klicken, dann öffnet sich oben eine neue Zeile.
Bei URL kopierst Du den Link aus der Zwischenablage rein, rechts daneben auf den grauen Einfügen-Button klicken und schon sollte der Link gesetzt sein.
Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
nurseleThemenstarter46 Beiträge · seit 201109. Juni 2011 · hallo zebra naja wenns nach mir ginge wohl nur noch afrika aber wie das halt so ist mit der liebe..könnt mich auf afrika afrika afrika nichtafrika afrika afrika afrika nichtafrika einlassen lach
nein im erst, afrika fieber ist wohl schon seit betreten der afrikanischen erde ausgebrochen lach
Goldmull794 Beiträge · seit 200709. Juni 2011 · Sei gegrüßt im Forum du "Meefischle"!
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung - jetzt wissen wir alles über dich, nur nicht die Schuhgrüße!:) 😄
Meine Wurzeln liegen auch da in der Nähe.
Du hast ja die halbe Welt gesehen und jetzt kommt doch mal bald Namibia dran!
Da bist du gut aufgehoben!
Bis ein andermal....!
Gruß, Goldmull
eggitom1’247 Beiträge · seit 200909. Juni 2011 · Hallo Doro und willkommen im Forum
ich habe immer geglaubt, ich sei schon ziemlich in der Welt herumgekommen, aber gegen dich bin ich ein Waisenknabe. Da wird dir in Namibia & Co. schon bald langweilig werden 😉
Gruss
Thomas (noch einer aus der Schweizer Fraktion)
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Nenette1’309 Beiträge · seit 200909. Juni 2011 · Hallo Doro,
herzlich willkommen im Forum der Afrika-Besessenen.
Ich tippe mal auf Schuhgröße 39. 🙂
Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010:
http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby:
http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
ANNICK8’057 Beiträge · seit 200809. Juni 2011 · Hallo Doro,
Welcome to the club!!!B)
Danke für die ausführliche Vorstellung. Wie ich lesen kann interessieren sich viele Fomis für deine Schuhgrösse..😗
Ich frage mich schon warum......😳
Es grüsst aus Frankreich
Annick
nurseleThemenstarter46 Beiträge · seit 201109. Juni 2011 · an goldmull, die schuhgröße ist 40 hahahahaha
ja meefischli stimmt lach
😄
Goldmull794 Beiträge · seit 200709. Juni 2011 · Na, das ist noch ok, kannst damit ewig im Forum bleiben!
LG,
Goldmull
nurseleThemenstarter46 Beiträge · seit 201109. Juni 2011 · @ eggitom... naja glaub das reisen liegt ein wenig im blut... mutter ist gerade mit dem fahrrad unterwegs nach estland von würzburg aus. vorher war mutter und schwester in nepal im anapurna... aber find ich hab noch vieles nicht gesehen
Schelm133 Beiträge · seit 200910. Juni 2011 · Herzlich willkommen im Club der "Afrika-Bedonnerten", wie
wir im Norden sagen. Dann bist Du ja bald hier oben... denn
Wacken ist ja bald: melde Dich rechtzeitig, dann glühen wir
da mal vor, wenn ich den Junior dort abliefere.
Gruß Ute (wohnt ziemlich nah an Wacken)
SASASOWEWI3’080 Beiträge · seit 200910. Juni 2011 · Moin auch,
eine so ausführliche Vorstellung gabs hier glaub ich noch nie, super.
Herzlich willkommen bei den Verrückten, die alle irgendwie nix anderes im Kopf haben als "du weißt schon was..."
Viele Grüsse
Sasowewi
Hanne6’155 Beiträge · seit 200610. Juni 2011 · willkommen bei den Afrika-Infizierten - danke für die ausführliche Vorstellung.
Bin mal auf Deine Reiseplanung in Namibia gespannt - viel Spass beim Planen.
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland