Dixie schrieb:Hallo Annick,
danke für Deine Unterkunftstipps.Wir suchen schöne gemütliche Unterkünfte mit gutem Essen etc. auf unserer Route von WK ,Im Sossuvlei,Am Fish River,
vor allem auch in Kapstadt.
Vielleicht hast Du eine Idee?
LG
Doris
Hallo Doris,
wir haben in Kapstadt dort gegessen:
Balducci's
Shop 6162
Victoria Wharf
V & A Waterfront
Hier kannst Du es Dir mal anschauen:
http://www.dining-out.co.za/member_details-MemberID-47.htmlDas Essen und der Wein waren richtig klasse. Mein Salatteller mit allerlei Extras war schon so lecker und viel, dass ich den Hauptgang nicht mehr ganz geschafft habe... 😉
Wir sind draußen gesessen, hängt natürlich von der Jahreszeit ab. Kühl war es damals Ende Sept., aber sie hatten Gas-Heizstrahler, damit ging es prima im Freien.
Unser Hotel hatte auch einen Shuttle-Service zur Waterfront.
Am Fish River Canon muss ich "ganz befangen" die Canon Lodge empfehlen. Das Essen fand ich zwar nur mittelmäßig, Vor- und Nachspeise werden am Tisch serviert und waren gut, der Hauptgang = Buffet = eher durchschnittlich.
ABER: Die Lodge liegt in sooo einer tollen Landschaft, die Zimmer sind klasse und der Pool ist ein Traum, das muss man gesehen/erlebt haben.
Bei einem Glas Wein auf der Restaurant-Terrasse lässt sich der Sonnenuntergang sehr entspannt erleben 😁
Es hat uns so gut gefallen, dass wir kurz entschlossen von 2 auf 3 Nächte verlängert haben, was zum Glück geklappt hat, ohne dass wir das Zimmer wechseln mussten, das war sehr angenehm.
Und ganz zum Schluß: Nein, wir sind weder in Kapstadt noch in der Canon Lodge verwandt, verschwägert od. was auch immer. Wir waren dort einfach nur sehr zufriedene Gäste, die gute Erfahrungen gerne teilen 🙂
Viel Spaß bei der weiteren Urlaubsplanung!
Liebe Grüße
Bimi