😄 Mit dem Internet Explorer funzt die Rhinobar. 🤩 Dann eben das was nicht geht "entsorgen" 😉 😄 LG Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
eigentlich hast Du recht aber der Firefox ist einfach noch einen Tick schneller als der Internet Explorer. Und außerdem, wenn es bei den anderen funktioniert, warum bei mir nicht ? 🙁 Das würde ich halt schon gerne wissen.
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
🙂 Hi Petra, hast du natürlich Recht, der Nauki ist drann, es gibt ja sooooviel variationen hier hmmm, hoffe es klappt bald , LG Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Und außerdem, wenn es bei den anderen funktioniert, warum bei mir nicht ? 🙁
Hallo Petra!
Probier mal die Seite Flash-Test mit dem Firefox - dort wo dann steht "Adobe Flash Player" auf der Seite solltest Du "Installation complete" sehen ... wenn nicht, dann fehlt vielleicht das Flash-Plugin!
Pascalinah2’772 Beiträge · seit 200626. Juli 2009 ·
ANNICK schrieb:
Wie lange kann man die Rhino Bar besuchen?
Hallo Annik, auch wenn ich nicht Chrigu bin 😉 (war die Frage nur an ihn pers. gestellt? 🤨 )... du kannst so lange wie du willst in der Bar sein, genau wie im Rest des Forums.
das mit dem Flash Player scheint es zu sein. Leider habe ich ein Problem beim runterladen, ich soll immer Firefox schließen zum ausführen. Aber auch wenn ich alles schließe, kommt immer die gleiche Meldung wieder.
Der Computer und ich: " Zwei WElten treffen aufeinander " 😄
Vielleicht kannst Du mir da helfen oder auch jemand anders, bin für jede Hilfe dankbar.
liebe Grüße Petra
Ich finds toll dass die Bar geöffnet hat. Schade finde ich aber, dass einige reingucken, begrüsst werden und einfach wieder abhauen 🙁 Wenn man schon reinguckt, könnte man doch wenigstens ein hallo dalassen .....
Manche (ich z.B.) bleiben auch in der Bar wenn keiner da ist und surfe nebenher, man wird ja durch Sound aufmerksam gemacht wenn wer kommt. Oder bin einfach mal paar Minuten afk. Schade dass die Leute dann nciht bissl drinbleiben sondern sofort wieder abhauen.
Vielleicht kannst Du mir da helfen oder auch jemand anders, bin für jede Hilfe dankbar.
Ich werde es versuchen - probier zuerst einmal das herunterzuladen und zu installieren! Das ist der Flashplayer - ist ca. 1.8MB groß - danach einfach den Browser starten und es sollte funktionieren - idealerweise zuerst dann nochmal mit dem Testlink probieren!
Sollte der Download nicht funktionieren aus welchem Grund auch immer, einfach melden, dann lade ich ihn Dir auf einen anderen Server oder schick ihn per Mail 😉
danke für Deine Hilfe, werde Deinen Link heute abend zu Hause ausprobieren. Hier auf dem Firmen PC hat es mit dem runterladen des FlashPlayers über den Internet Explorer funktioniert und siehe da, jetzt klappt es mit der Rhino Bar.
Und für alle, die das gleiche Problem haben, ist das wohl die Lösung. Also ladet den neuesten FlashPlayer runter und die Rhino Bar sollte dann funzen.
@janet Ich habe gestern viel probiert wegen des Firefox, vielleicht hast Du mich gesehen, ich hatte aber nur einen weißen Bildschirm. Und evtl. ist das bei anderen auch so. 😉