17. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)

124 Antworten · 9’818 Aufrufe · gestartet 08. Dez. 2025 von Champagner
Bilder klein
Antworten
1’131 Beiträge · seit 201114. Sept. 2026 ·
Hallo @all, 

auch von uns noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Organisatoren, die großzügigen Gin-Tonic- und Nuss-Spender, die Mitbringer der tollen Foto-Reisebücher, an unseren  „Fahrservice“ und alle, die dabei waren! Es war wieder ein rundum gelungenes Wochenende mit vielen inspirierenden und anregenden Gesprächen. Die lange An- und Abreise – wir waren gestern erst um 21 Uhr wieder zu Hause 🥴– hat sich definitiv gelohnt. 

Dem nächsten Ruf nach Büsnau folgen wir - sofern wir nicht sonst wo unterwegs -  wahnsinnig gerne wieder!

Viele Grüße Susi und Michael

Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
15 Beiträge · seit 201814. Sept. 2026 ·
Wir möchten uns auch bei der ORGA, vor allem BELE, und allen Beteiligten bedanken.

Es war für uns Neulinge ein wirklich schöner Abend.

Wir haben sehr nette Menschen kennen gelernt und viele Ideen für unsere Botswana Planung mitgenommen.

Wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.

Liebe Grüße

Silvia und Chris

Themenstarter8’782 Beiträge · seit 201014. Sept. 2026 ·

Guten Abend,

ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen und auch mir hat es wieder sehr gut gefallen! Schön, dass ein paar neue Gesichter dabei waren 😊.

Schlussendlich ist ja auch die Hotel-Story gut ausgegangen 😎. Mal schaun, wie wir das dann nächstes Mal organisieren, aber ich bin guter Dinge.

Um einen neuen Termin werde ich mich in Absprache mit Sascha kümmern.

Eure Dankeschöns habe ich alle gelesen 🥰- von mir gibt es eines zurück an euch alle dafür, dass Ihr immer so zahlreich nach Büsnau reist, egal wie weit der Weg auch sein mag! Und ein Extra-Danke an die Tübinger fürs Wohnheim-Feeling mitten in der Nacht und an Simone fürs Mithelfen! 

Liebe Grüße von Bele

Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 14. Sept. 2026
1’559 Beiträge · seit 201117. Sept. 2026 ·
Ihr Lieben, 

auch wir schließen uns all den "Danksagungen" an, es war wieder so erfrischend, super nette Menschen mit gleichen verrückten Ideen zu treffen, ist wie ein Kurzurlaub. 

Gespickt mit vielen neuen Ideen haben wir den Rückweg aus dem Relaxa Hotel angetreten und sind gegen 18.00 Uhr zu hause relativ staufrei angekommen. 

Leider hat uns dann dort eine weniger erfreulich Überraschung erwartet. Das Haus ohne Strom! So sind wir schon einmal auf einen Blackout vorbereitet worden.

Der Fehler ist immer noch nicht behoben. Etwas Strom ist aber teilweise wieder vorhanden. 

Liebe Bele, habe noch einmal herzlichen Dank für deine Orga!

Liebe Grüße

Biggi und Manfred

Meine Reiseberichte
Themenstarter8’782 Beiträge · seit 201017. Sept. 2026 ·

Oje Biggi, das ist ja doof 😕. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (hatte das mit dem Strom neulich auch mal wegen einer Baustelle in der Nähe):

Zu wenig Strom im Haus ist definitiv besser als zu viel Wasser 😁🙃.

Daumen sind gedrückt, dass bald alles wieder rund läuft!

LG Bele

Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 17. Sept. 2026