THEMA: Erfahrungen mit KWENDA
09 Dez 2008 22:47 #84412
  • LandRobert
  • LandRoberts Avatar
  • Ja !
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 4
  • LandRobert am 09 Dez 2008 22:47
  • LandRoberts Avatar
Hallo,

wer kann mir seine Erfahrungen bezüglich Landy's von KWENDA mit Übernahme und Rückgabe in Windhoek während der letzten 3 - 6 Monate mitteilen?




Winterliche Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2008 08:29 #84419
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 10 Dez 2008 08:29
  • Andreas Cierpkas Avatar
Glaube mich zu erinnern, dass irgendwann einmal aufgetaucht ist, dass KWENDA in BUSHLORE aufgegangen ist - kann aber auch falsch liegen.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2008 13:57 #84453
  • ink
  • inks Avatar
  • Beiträge: 19
  • ink am 10 Dez 2008 13:57
  • inks Avatar
Ja, Kwenda ist von Bushlore übernommen worden.
Wir sind gerade zurück aus Sambia/Malawi und hatten einen Defender von Bushlore über Kwenda gebucht.
Leider kann ich nichts über Anmietstation Windhuk sagen, weil wir ab/bis Lusaka gemietet hatten.
Jedoch waren wir mit dem Auto sehr zufrieden, ist sehr gut ausgerüstet und zuverlässig gewesen. Die Übergabe war ausführlich und gut, bei der Rückgabe gab es ein kleines Problem, weil der Fahrer, der das Auto wieder übernehmen sollte, erst einen Tag später nach Lusaka kam, wir aber unseren Flug hatten. Nach kurzem Telefonat mit Bushlore in Johannesburg war aber die Übergabe schnell anders geregelt.
Alles in allem waren wir wirklich happy mit dem Auto und würden wieder bei Kwenda/Bushlore mieten!

Grüße Inka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2008 22:21 #84914
  • LandRobert
  • LandRoberts Avatar
  • Ja !
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 4
  • LandRobert am 09 Dez 2008 22:47
  • LandRoberts Avatar
Hallo Inka,

danke für Deine Rückmeldung. Ähnelt sich fast genau bis auf's i-Tüpfelchen mit unseren Erfahrungen im März diesen Jahres: Wagen und Ausrüstung ok, aber bei der Rückgabe in Windhoek niemand weit und breit. Nach einigen Telefonaten haben wir den Wagen am Flughafen zurückgelassen und den Schlüssel am AVIS-Schalter abgegeben.

Unser Wagen wurde noch aus SA nach Windhoek überführt. Ich habe aber von Planungen Seiten's BUSHLORE gehört auch in Windhoek eine Niederlassung einzurichten und somit die nicht unerhebliche Überführungsgebühr zu reduzieren.
Weiß jemand mehr über die augenblickliche Situation bezüglich BUSHLORE in Windhoek ?




Winterliche Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Dez 2008 01:45 #84920
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2627
  • Dank erhalten: 2962
  • La Leona am 16 Dez 2008 01:45
  • La Leonas Avatar
We had planned to have a branch opened in Windhoek by now. Due to a particularly busy peak season this year we haven't been able to yet. If we are open by the time your rental takes place, the drop off fees will be removed and replaced by a small service fee.


Kind Regards

Clyde Tait
Sales and Marketing
Bushlore Africa

diese Antwort habe ich vor ca eineinhalb Monaten erhalten. Wir mieten wieder bei Bushlore für unsere Khaudom Kaokoveld Tour im Mai09, waren sehr zufrieden auf früheren Reisen und würden uns natürlich freuen wenns keine drop off bzw. delivery charges mehr geben würde in WDH

gruss leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.