• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Caprivi Car hire Autovermietung
14 Nov 2007 00:14 #52860
  • Jimi
  • Jimis Avatar
  • Beiträge: 15
  • Jimi am 14 Nov 2007 00:14
  • Jimis Avatar
Ingo spricht deutsch und eine der beiden Damen (Carmen) auch. Sind alle sehr nett und hilfsbereit dort. Was auch wichtig ist, die Autos sind scheinbar perfekt gewartet und werden nach jeder Tour einer gründlichen Inspektion unterzogen. Zweiter Reservereifen ist Standard. Versuche einen Diesel zu bekommen. Ich habe damit knapp 8 Liter auf 100 km gebraucht, letztes Jahr mit einem vergleichbaren Benziner waren es 12 Liter. Ich kann Caprivi Car Hire nur empfehlen. Wenn du ihnen die Flugnummer und Ankunftszeit durchgibst holen sie dich am Flughafen ab und bringen dich nach deiner Tour auch wieder dort hin.

Gruß Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Nov 2007 00:16 #52861
  • Jimi
  • Jimis Avatar
  • Beiträge: 15
  • Jimi am 14 Nov 2007 00:14
  • Jimis Avatar
Ingo spricht deutsch und eine der beiden Damen (Carmen) auch. Sind alle sehr nett und hilfsbereit dort. Was auch wichtig ist, die Autos sind scheinbar perfekt gewartet und werden nach jeder Tour einer gründlichen Inspektion unterzogen. Zweiter Reservereifen ist Standard. Versuche einen Diesel zu bekommen. Ich habe damit knapp 8 Liter auf 100 km gebraucht, letztes Jahr mit einem vergleichbaren Benziner waren es 12 Liter. Ich kann Caprivi Car Hire nur empfehlen. Wenn du ihnen die Flugnummer und Ankunftszeit durchgibst holen sie dich am Flughafen ab und bringen dich nach deiner Tour auch wieder dort hin.

Gruß Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Nov 2007 01:21 #52864
  • sunnysunshine
  • sunnysunshines Avatar
  • Beiträge: 74
  • sunnysunshine am 14 Nov 2007 01:21
  • sunnysunshines Avatar
Hallo,

nicht nur Carmen, auch Claudia und Ingos Frau sprechen deutsch. Der email-Kontakt ist perfekt und über Skype (chat programm) sind sie ebenfalls erreichbar, der Name ist: caprivi car hire

Gruß Sonja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Nov 2007 12:43 #52890
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 14 Nov 2007 12:43
  • Armins Avatar
...na, das sind ja tolle Vorteile, die sicher sonst kein Autovermieter anbieten kann (Zynismus aus). ;)

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2