• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reiseroulette mit alten Autos 1
24 Apr 2007 16:02 #35727
  • nelao
  • nelaos Avatar
  • Beiträge: 26
  • nelao am 24 Apr 2007 16:02
  • nelaos Avatar
Hi Carsten,

ich hab nen Magirus 150 d10
9,5l Hubraum 6 Zyl Luftgekühlt ( also ein Kühler
kann schonmal nicht undicht werden )

Allerdings isser Bj 1963

was meinste kannich damit los :lol:

nelao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2007 19:51 #35735
  • Karlheinz
  • Karlheinzs Avatar
  • Beiträge: 14
  • Karlheinz am 24 Apr 2007 19:51
  • Karlheinzs Avatar
Hallo Carsten,

ich glaube auch nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

Gruß

Karl-Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2007 20:03 #35737
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 24 Apr 2007 20:03
  • Kanzlers Avatar
In die Überlegungen sollte unbedingt die möglichen Ausweitung von Risikofaktoren durch die Mitnahme von südafrikanischem Wein in Glasflaschen einfließen. Denn wenn bei einem älteren Wagen die Heckklappe wegen eines defekten Schlosses während der Fahrt aufspringt und gleichzeitig der ebenfalls nicht neue Kühlschrank umkippt, sich auch dessen Verschluss öffnet, die Glasflasche mit südafrikanischem Wein herausfällt, auf einem Stein oder abgeworfenem Elefantenstoßzahn zerspringt und auf der Straße liegenbleibt, ich das aber erst Stunden später bemerke, mich entschließe zur nächsten Stadt zurüchzufahren, um am Abend am Lagerfeuer nicht ohne Wein zu sitzen und dann in meine eigenen Scherben fahre, muss ich einen der beiden Ersatzreifen aufziehen. Dann habe ich nur noch einen. Wenn ich jetzt noch durch einen Nagel fahre und ein weiterer Europäer leichtsinnigerweise ebenfalls südafrikanischen Wein in einer Glasflasche in einem alten Auto mitgenommen und auf die gleiche Weise wie ich verloren hat, und ich deswegen jetzt den dritten Reifen durchlöchere, habe ich ein Problem und ärgere mich, dass ich nicht mit dem Fahrrad unterwegs bin. Das könnte ich jetzt wenigstens schieben, vorausgesetzt, mich hat nicht längst ein Tiger gefressen - obwohl, die Wahrscheinlichkeit in Namibia von einem Tiger gefressen zu werden, ist vermutlich geringer, als mit einem alten oder einem neuen Auto liegenzubleiben.

Viele Grüße, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2