THEMA: Mietwagen
04 Apr 2007 13:20 #34535
  • Chantal
  • Chantals Avatar
  • Beiträge: 1
  • Chantal am 04 Apr 2007 13:20
  • Chantals Avatar
Hallo Zäme
Unsere Familie reist im Oktober nach Namibia und bin jetzt daran ein Double Cap mit 2 Dachzelten zu mieten.Ich habe den Tipp erhalten mit world-wide-wheels ein Auto zu mieten. Die Offerten habe ich unterdessen eingeholt, doch bin ich mir der Sache nicht so sicher. Hat jemand mit diesen Vermittler schon Erfahrungen gemacht?
Merci für eure Hilfe
Gruss Chantal:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2007 14:55 #34539
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 04 Apr 2007 14:55
  • klausuls Avatar
Hallo Chantal, oder besser Grüezi,

Ich kenne Deinen Vermittler nicht, aber es gibt im Internet mindestens 10 Plattformen die Autos vermitteln.

Da hilft nur Vergleichen: Ich maile mit einem Standardtext mindestens 10 Vermieter an und lasse anbieten.

Der Mietvertrag kommt ohnehin nur mit dem endgültigen Vermieter und nicht mit Deinem Vermittler zustande, das gilt auch bei Buchung übers Reisebüro. Wenn kein Kostenvorteil entsteht gehe möglichst den direkten Weg und frage nach %, da ja kein Vermittler/Reisebüro bezahlt werden muß.

Grüße aus Süddeutschland

Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2007 15:13 #34541
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 04 Apr 2007 15:13
  • chrimarcheses Avatar
Chantal schrieb:
Hallo Zäme
Unsere Familie reist im Oktober nach Namibia und bin jetzt daran ein Double Cap mit 2 Dachzelten zu mieten.Ich habe den Tipp erhalten mit world-wide-wheels ein Auto zu mieten. Die Offerten habe ich unterdessen eingeholt, doch bin ich mir der Sache nicht so sicher. Hat jemand mit diesen Vermittler schon Erfahrungen gemacht?
Merci für eure Hilfe
Gruss Chantal:huh:

Hallo Chantal,
Ich habe bei African Tracks gebucht (Adresse von einem Forum-Mitglied erhalten) - sehr freundlich und hilfsbereit und sehr guenstiges Angebot.
Versuch's doch mal bei : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich hatte mit Valerie zu tun.
Ciao-Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2007 22:32 #34553
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 04 Apr 2007 22:32
  • mzungus Avatar
african tracks ist unbedingt empfehlenswert!
fahrzeuge sind in ordnung, der service stimmt einschl. transfers vom/zum flughafen! handtücher und laken müssen mitgebracht werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2007 12:53 #34604
  • c.porosus
  • c.porosuss Avatar
  • xxxxxxxxxxx
  • Beiträge: 140
  • c.porosus am 05 Apr 2007 12:53
  • c.porosuss Avatar
Hallo Chantal

Ich kann Dir arican tracks nicht empfehlen. Solange alles ok ist, sind sie wirklich lieb und nett. Sobald jedoch etwas aus der Bahn läuft, erweisen sie sich als inkompetent und unflexibel.
Macht halt jeder so seine Erfahrungen.

Ostergrüße aus Sorbanien c.porosus
ccccccccccccc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2007 16:20 #34615
  • marianne
  • mariannes Avatar
  • Beiträge: 75
  • marianne am 05 Apr 2007 16:20
  • mariannes Avatar
Ich kann Dir 100% Savanna empfehlen.
Der beste Preis für deutschen Service!

Savanna gehört Berti und Gisi Hamm, deutschstämmigen Namibiern und Rene, der meistens die E-Mail und Übergabe der Wagen macht, ist auch ein Deutscher.
Ich meine damit, dass es alles wirklich unkompliziert ist und auch beim Preis kann man reden. (Campingausrüstung gabs auch für sentationellen Preis dazu.)

Hier die Internetadresse:
www.autovermietungsavanna.com/index.html

Wie gesagt, Du kannst Deine Anfrage getrost in deutsch senden. Es sind alle total nett.
Beim Schaden, wenn er böse ist, fahren sie durchs ganze Land um Dir zu helfen.

Versuch's einfach... wir würden nie woanders buchen.

Viele Grüße
Marianne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.