• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erfahrungen mit Sani Rentals?
28 Feb 2007 09:35 #32220
  • Dandinda
  • Dandindas Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dandinda am 28 Feb 2007 09:35
  • Dandindas Avatar
Hallo zusammen

Auf der Suche nach einem günstigen 4x4 habe ich ein sehr interessantes Angebot von Sani Rentals in Windhoek erhalten.

Angefragt habe ich über Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Erhalten habe ich dann ein Angebot von ZAR 790 pro Tag.

Informationen über Sani Rentals sind aber spärlich vorhanden. Irgendwie scheint Sani Rentals mit Kea Campers verbandelt zu sein (und Kea soll ja eine sehr gute Marke sein).

Handelt es sich bei Sani allenfalls um eine \"Budget-Marke\" von Kea? (Ich kann mich erinnern, vor 10 Jahren mal in Australien einen günstigen Camper gemietet zu haben, als wir dann an der Station waren, dann kriegten wir einen ganz normalen \"Britz\"-Camper (auch eine gute Marke).

Wer kann weiterhelfen?

Danke im Voraus

Dandinda
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2007 10:11 #32221
  • hejo
  • hejos Avatar
  • Beiträge: 101
  • hejo am 28 Feb 2007 10:11
  • hejos Avatar
... hört sich nach einer Krankenwagenvermietung an ;-)

Ich kenne diesen Vermieter leider nicht. Aber 790,- p.T. ist, wenn es sich um einen 4x4 mit Dachzelt handelt eher ein normaler Preis. Wir haben nach einigen Verhandlungen deutlich weniger bezahlt, u.z. inkl. Vollkasko, Campingequipment und Free-Milage. Also ruhig weiter anfragen und verhandeln. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2007 10:50 #32226
  • Dandinda
  • Dandindas Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dandinda am 28 Feb 2007 09:35
  • Dandindas Avatar
Hallo hejo

Vielen Dank für diese rasche Rückmeldung!

Ich muss vielleicht noch beifügen, dass diese ZAR 790 pro Tag für den August, also Hochsaison Geltung haben sollen. Gemäss der HP von Kea Campers bieten sie dieses Fahrzeug offiziell für ZAR 1250 pro Tag an. 790 wären dann ja ein fetter Rabatt. Nun ist mir klar, dass solche Rates immer ein wenig Spielraum geben, aber gleich so viel?

Ehrlich gesagt stelle ich meine Frage auch, da mir Gedanken gekommen sind, dass es sich dabei um irgendwelche Nepps handelt, die nur daran interessiert sind, meine Kreditkartendaten zu erhalten. Damit könnte ich ja noch leben, aber ich will nicht in ein Kea Depot marschieren, in der Erwartung ein Fzg abholen zu können, nur um dann herzlich ausgelacht zu werden...


Oder geht nun wieder meine Fantasie mit mir durch? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2007 10:58 #32227
  • hejo
  • hejos Avatar
  • Beiträge: 101
  • hejo am 28 Feb 2007 10:11
  • hejos Avatar
... dann fängt der Urlaub doch gleich lustig an ;-)

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt dazu ... links unter myPMS.

Lieber Gruß
Manuela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2007 21:33 #32251
  • Marie
  • Maries Avatar
  • Beiträge: 16
  • Marie am 28 Feb 2007 21:33
  • Maries Avatar
Hallo Hejo,

wo habt ihr denn dann schlussendlich gemietet? Wir sind nämlich auch immer noch auf der Suche....

Viele Grüße

Marie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2007 07:00 #32254
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 01 Mär 2007 07:00
  • Andreas Cierpkas Avatar
Sieht so aus als ob Sani Rentals ein Teil von Kea geworden ist:

www.africa-adventure...sani4x4/deutsch.html

Hatten 2001 bei Ihnen für Südafrika gebucht. Holten uns im Hotel ab und wiesen uns in das Fahrzeug ein. Das Auto hatte damals erst 15 tKM gelaufen. Im Huluhwe ging die Lichtmaschine kaputt und wir hingen fest. Dank Südafrikanern kamen wir wenigstens in Hiltop Camp, von wo aus wir die Vermietstation anrufen konnten. Es war Samstag Nachmittag und am Montag Vormittag kam der Mechaniker. Die Kosten wurden komplett übernommen und wir mussten nicht einmal etwas vorstrecken.

Wollten dann im darauffolgenden Jahr wieder bei Ihnen buchen, doch da waren die in keinem der Kataloge mehr zu finden.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2