TirolerCD schrieb:
Der Anbieter „Namibia2go“ hat aus meiner Sicht ein gutes Angebot mit 4x4 TOYOTA FORTUNER SUV oder 4x4 STANDARD DOUBLE CAB um ca.1600€ inkl. Premium Cover.
Meine Bedenken:
Ist die Premium Cover wirklich ein 100% Absicherung ( exkl. Fahrlässigkeit ) oder ist er bereits Fahrlässig wenn ich in einen Sandsturm komme ?
ich habe es so gemietet und auch so verstanden, dass alles abgedeckt ist (bis auf diese (fast) vorsätzlichen Schäden). Ein Wildunfall im Feb. 2020 (evtl. fast ein Totolschaden) wurde hemdsärmelig und schnell abgewickelt, ohne irgendwelche Kosten für mich. Auch der Service (die Hilfe) vor Ort mit Ersatzwagen etc. war absolut TOP. Das war auch ein Fortuner.
Ein Jahr zuvor gab es keine Probleme oder Schäden, den Aufwand mit Reifenreparaturen von 10,-€ mache ich mir aber vor Ort dann nicht, vermutlich hätte ich die auch noch erstattet bekommen

(ich glaube, da hatten ich oder meine Begleiter auch einen)
Wenn es hilft, hier mal mein "Kleingedrucktes" dass ich vor erst Ort unterschrieben habe. Ich finde da nix negatives drin, über die schon hier diskutierten 1,8 Bar oder 2,0 Bar auf den Reifen mal hinweggesehen

.