THEMA: Erfahrung "Travel Namibia 4X4 Car Rentals"
24 Sep 2022 09:48 #651805
  • Benny
  • Bennys Avatar
  • Beiträge: 1
  • Benny am 24 Sep 2022 09:48
  • Bennys Avatar
Hallo zusammen,

mein Name ist Benny, ich bin neu hier und möchte Ende des Jahres mit meiner Freundin zum ersten Mal Namibia bereisen:
mit einem 4x4 Fahrzeug mit Dachzelt zum campen.

Beim Preisvergleich bin ich nun auf den Mietwagenanbieter "Travel Namibia 4X4 Car Rentals" (https://www.4x4-namibia.rentals/fleet) gestoßen, von welchem wir ein recht attraktives Angebot im Vergleich zum Rest vorliegen haben (gesamt ca. 100€/Tag). In meinen bisherigen Recherchen habe ich aber noch nichts über diesen Anbieter gelesen und auch hier keine Erfahrungen gefunden (hoffe ich bin nicht nur unfähig die Suche zu bedienen :) )
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter bzw. mit seiner Flotte (speziell dem Nissan NP300 mit Baujahr 2018)?

über Rückmeldungen/Einschätzungen würden wir uns sehr freuen, vielen Dank.

Grüße Benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.