THEMA: Mietwagen Safari Car Rental die Nr.1
12 Jan 2019 15:10 #544871
  • heinzz2006
  • heinzz2006s Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 10
  • heinzz2006 am 12 Jan 2019 15:10
  • heinzz2006s Avatar
Hallo Zusammen: Wieder zurück von einer 4Wöchigen Rundreise 5500km Namibia-SA-Botswana-Namibia.
Hatten diesesmal einen Toyota Hilux Expedition DC 4x4 3.OTD mit 2 Dachzelten für 4 Personen.dieses Auto mieteten wir dieses mal bei SafariCarRental Windhoek da wir schon Monate vorher das Auto gebucht hatten war der Mietpreis inkl.Versicherung mit €100.-Selbstbehalt bei ca €100,-.das Auto war in einen sehr guten gepflegten Zustand als wir es bekommen hatten.4Tage vor Ende der Reise mußte ich Feststellen das das vordere rechte Radlager krachte,bei Begutachtung sah ich das aus der Manschette das Öl austrat,es war Sonntag am Montag Vormittag kam ein Reparaturdienst der Firma ca 3,5h Fahrzeit und tauschten das kommplette Gestänge mit dem Lager aus(Da das Auto erst ca 70000km hatte geht man aus das es sich um einen Materialfehler handelt)Fazit:wir hatten schon mehrere Auto Firmen, aber SafariCar Rental war für uns mit den Service dem zustand des Autos,mit der sehr guten Komunisation der Bediensteten(auch Deutschsprechend)der beste Vermieter. Danke noch mal an die nette Belegschaft.
Mfg heinzz2006
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yawa, Logi
12 Jan 2019 23:46 #544917
  • mika1606
  • mika1606s Avatar
  • Beiträge: 238
  • Dank erhalten: 133
  • mika1606 am 12 Jan 2019 23:46
  • mika1606s Avatar
Hallo Heinz,

Danke für Deine Bewertung.

Aber - warum machst Du einen eigenen Thread auf?

Hier wäre er doch besser aufgehoben. :(

Leicht zu finden über die Suchfunktion

Gruss
Gerhard
Namibia 1998/2002/2005 & in Planung 2020
Namibia/Botswana/Vic-Falls 1987/1995/2017
Namibia 1980 (u. a. 2 Monate auf einer Rinderfarm nördl. Okahandja)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.