• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erfahrungen mit African Dream Safaris & Car Hire
17 Jan 2007 16:50 #29284
  • jens0070
  • jens0070s Avatar
  • Beiträge: 11
  • jens0070 am 17 Jan 2007 16:50
  • jens0070s Avatar
Hi,

ich war im Dezember 06 in Namibia und habe super gute Erfahrung mit African Car Hire gemacht. http://www.africancarhire.de/

Reifen und Glas hatte ich dort versichert. Ob man das macht, muß jeder für sich entscheiden. Ich hatte auf 7000 km nur einen Platten. Wir haben aber auch Leute getroffen die hatten 3 Platte. Ab zwei rechnet es sich.

Die Vollkasko greift, wie oben schon beschrieben, bei speeding auf der Pad nicht, sondern nur bei Unfällen mit beweglichen \"Dingen\" (Tiere, anderes Fahrzeug). Ist aber bei allen Vermietern so geregelt (musste mal ins kleingedruckte gehen) also letztlich kein Entscheidungskriterium.

Ich habe Hr. Deinhart und sein Team von ACH als hilfsbereit und nett kennengelernt. Auto wurde mir nach Kasane gebracht und war püntklich und zuverlässig dort. Das fand ich schon ziemlich gut. Ich hatte einen Toyota Hilux, der Wagen war einfach klasse. Die Autos die sonst noch auf dem Hof standen, sahen ebenfalls wirklich gut aus.

Viele Grüße
Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2007 20:41 #29299
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 17 Jan 2007 20:41
  • AfricanDreamss Avatar
und ich kenn die Firma auch nicht. Habe hier und heute zum ersten Mal davon gehört. Daß die den gleichen Firmennamen haben, den ich mir hier als Username ausgedacht habe, ist rein zufällig. Möcht ich nur mal erwähnt haben, damit keine Mißverständnisse aufkommen.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2007 23:09 #29316
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 17 Jan 2007 23:09
  • Carsten Möhles Avatar
Sehr geehrter Herr Anderl,

es gibt viele gute und seriöse Verleiher in Namibia. Unsere Forumskameraden können hier bei den meisten auf Ihre guten Erfahrungen verweisen.
www.caran.org - Mitgliedschaft ist sicher ein Gütezeichen.

Es gibt also viele weiße Schafe zur Auswahl.

Mit sonnigen Grüßen aus Villingen

Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2007 10:43 #29340
  • viva
  • vivas Avatar
  • Beiträge: 6
  • viva am 18 Jan 2007 10:43
  • vivas Avatar
Hallo Carsten Möhle,

vielen Dank für den link.

Ich werde mich nun auf die weißen Schafe stürzen.

Habe auch schon viele Beiträge hier im Forum gelesen und mir auch die Bewertungen bei www.afrika.de angesehen.

Von
- African Tracks
- Caprivi Car Hire
- African Car Hire
- KEA

habe ich bisher nur gute Sachen gelesen.

Oder hat hier jemand was Negatives zu berichten?

Jetzt wird wohl der Preis entscheiden oder hat jemand noch den \"ultimativen Tip\"? Suche 2 Fahrzeuge für je 4 Personen (4x4 mit Campingausrüstung)

Gruß aus dem noch windstillen München

Anderl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2