• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Schlechte Erfahrung mit Rentalcars.com
06 Feb 2013 05:41 #274637
  • Oryx1970
  • Oryx1970s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Oryx1970 am 06 Feb 2013 05:41
  • Oryx1970s Avatar
Hallo Guido,
Danke für deine Antwort.
Bei dem Thema 4x4 würde ich mir einfach wünschen, das Rentalcars.com auf Suchmaschinen wie Kayak zugeht und klar macht, dass ein Fehler vorliegt.
Daran haben die aber keine Interesse. Wahrscheinlich auch deswegen, weil so häufiger bei Ihnen gebucht wird.
Bei dem Thema mit den Sitzplätzen sehe ich die Schuld eindeutig bei Rentalcars.com. In der Bestätigung werden uns 5 Sitzplätze zugesichert. Tatsächliche waren es 2 Sitzplätze. Rentalcars.com ist unser Vertragspartner und müsste wegen nicht Einhaltung des Vertrags eine Entschädigung zahlen.
Wie auch immer. Ich habe bereits einen Schlussstrich unter das Thema gesetzt.
Fakt ist: Wir werden keinen Mietwagen mehr über Vermittler wie Rentalcars.com buchen.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2023 08:23 #670280
  • nemteteeee
  • nemteteeees Avatar
  • Beiträge: 1
  • nemteteeee am 22 Jul 2023 08:23
  • nemteteeees Avatar
Billiger Mietwagen - economybookings.tp.st/PBudWWBo
Habe jetzt schon mehrfach über Economybookings gebucht und auch schon storniert, bzw. umgebucht. Alles hat völlig unkompliziert funktioniert. Abholung und Rückgabe bei den Partnerfirmen jeweils ohne Probleme.
Letzte Änderung: 08 Okt 2023 12:38 von nemteteeee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2023 12:15 #670348
  • maexchen
  • maexchens Avatar
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 377
  • maexchen am 23 Jul 2023 12:15
  • maexchens Avatar
nemteteeee schrieb:
Standen am Flughafen, hatten keine Infos wohin wir mussten. Haben uns dann ein Taxi genommen. Wir haben bei der Buchung schon eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen.
Bei der Übergabe mussten wir dann zusätzlich zum gebuchten Preis nochmal eine Versicherungpremie von € 161,- zahlen.

Hallo!

Nachdem du einen 10 Jahre alten Thread geöffnet hast, wäre ein wenig mehr Info über die Mietwagen-Buchung interessant.
Über welches Portal wurde bei welchem lokalen Vermieter bzw. internationalen Vermieter gebucht? Welcher Wagen? Welche Versicherung wurde im Vorhinein gebucht? Was genau ist geschehen...

LG Markus
Letzte Änderung: 23 Jul 2023 12:21 von maexchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, TinuHH, Makra
  • Seite:
  • 1
  • 2