THEMA: Verlegte Frage von GSHelmut
09 Sep 2006 10:21 #23012
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 09 Sep 2006 10:21
  • Axels Avatar
Ich habe hier eine Frage von GSHelmut, die falsch abgelegt wurde und deshalb von mir noch mal publiziert wird.

Hallo Leute,
Ich habe Caran angeschrieben um mich über Kalahari zu erkundigen. Die sind kein Mitglied.
Hier ist die Antwort:
leider ist uns die von Ihnen genannte Firma nicht bekannt. Ich hoffe jedoch, daß Sie einen wunderbaren und sicheren Urlaub in Namibia verbringen werden
Ist das möglich?
Gruß
Helmut

Erste Antwort von Meikel:

Hallo Helmut,

natürlich ist das möglich!

Über Hubert Hester (Kalahari Carhire) findest Du aber auch hier im Forum bereits viele Beiträge.

Falls es unbedingt ein Caran-Mitglied sein muß, so wirst Du aber auch hier natürlich fündig.

Einfach mal die Suchfunktion befragen!

Ich persönlich kann Kalahari genauso wie Caprivi Carhire empfehlen.

Gruß Meikel<br><br>Post geändert von: Axel, am: 09/09/2006 10:22
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2006 16:45 #23027
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 09 Sep 2006 10:21
  • Axels Avatar
ich kann auch nur Gutes über die angesprochenen Vermieter sagen, ggf muß man als Mitglied eine bestimmte Größe aufweisen (hatte ich mal gelesen)
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2006 18:11 #23032
  • Allesverloren
  • Allesverlorens Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 40
  • Allesverloren am 09 Sep 2006 18:11
  • Allesverlorens Avatar
Hallo GSHelmut,

HH ist bewußt nicht in CARAN. Es stellt nämlich, entgegen mancher Meinungen, kein Qualitätskriterium dar.
Wir mieten seit vielen Jahren nur bei HH und hatten schon verschiedene Altersklassen bei den Fahrzeugen.
Bei unserer ersten NAM-Reise mieteten wir bei einem CARAN Mitglied und wurden böse über den Tisch gezogen.
Mach Dir doch über die Suchfunktion einen Überblick über die Kritiken einzelner Vermieter. Doch die eigene Erfahrung ist am wichtigsten!

Gruß
Allesverloren
Unsere Bilder bei flickr:
www.flickr.com/photos/jaffles/sets
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2006 01:49 #23112
  • osket
  • oskets Avatar
  • Online
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 16
  • osket am 12 Sep 2006 01:49
  • oskets Avatar
Moin,
ich bin seit ein paar Wochen zurück, hatte auch bei HH gemietet. Es war problemlos und ich werde es wieder machen. Die Sachen kontrollieren sollte man trotzdem. Wie bei allen anderen Vermietern auch. Aber ich kann die Firma nur empfehlen, auch die Unterkunft bei seiner Schwester war klasse.

osket
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.