THEMA: Mietwagen
28 Jul 2006 21:37 #20770
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 28 Jul 2006 21:37
  • Nauklufts Avatar
Hallo Ihr Suchenden...,

hier hab ich zwei URL's für Mietwagen und Zubehör gefunden die mir recht transparent erscheinen, wird von einem deutschen geleitet, weil doch oft in den posts von sprachlichen Übergabeproblemen die Rede ist, nur ob die Preise \"stimmen\" weiss ich nicht.

Autovermietung Savanna

Campzubehör zum mieten

allerbester Gruss, Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 28/07/2006 21:38
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2006 22:20 #20771
  • Kaisi
  • Kaisis Avatar
  • Kaisi am 28 Jul 2006 22:20
  • Kaisis Avatar
Autovermietung Savanna kann ich nur empfehlen. Bisher habe ich bei Berti Ham 3 Autos gemietet, jedesmal ohne Probleme. Die Wagen sind alle i.O.

Kleine Geschichte am Rande: als ich 1997 mit 3 Freunden in Nam war, ohne vorher einen Wagen angemietet zu haben, liefen wir am Autohaus Engling in Windheok vorbei und wollten bei Savanna (war im selben Gebäude) einen Toyota Venture mieten. Berti Ham hatte nur einen da und der war schon an eine Familie aus Reichenbach vermietet. Enttäuscht fragten wir nach einem guten Lokal in Windhoek und er empfhal uns Joe's Beerhouse, das damals noch in der Independence Ave war. Wir also dorthin und genehmigten uns erstmal ein paar Windhoek Lager. Dann kam Berti zu uns, bestellte eine Runde Bier und Schnaps und fragte uns, was denn die deutsche Jugend (wir waren damals 22 bis 27 Jahre alt) hier denn wolle. Als wir ihm das gesagt hatten, bezahlte er die Runde, legte noch 100 NAD hin und meinte, wir sollten noch was trinken und dann morgen früh zu ihm kommen.
Gesagt, getan, und am nächsten Morgen hatten wir den Venture (weiß gott, woher er ihn hatte) und konnten 3 Wochen Namibia geniessen.
Das soll keine Werbung sein, sondern nur eine kleine Geschichte von Namibia und seinen Menschen. :-)

Gruß,
Kaisi<br><br>Post geändert von: Kaisi, am: 28/07/2006 22:20
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2006 14:56 #20793
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 29 Jul 2006 14:56
  • helgas Avatar
hallo, die sachen von immo k. hatten wir schon zweimal, einmal komplette ausrüstung, einmal nur den cooler. es war immer alles top in ordnung und der preis auch. lb gruß von helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.