• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Britz
24 Jul 2006 11:01 #20525
  • Marco
  • Marcos Avatar
  • Beiträge: 23
  • Marco am 24 Jul 2006 11:01
  • Marcos Avatar
Hallo zusammen!

ich hatte vor einem Jahr ein Auto mit CD Player (nicht Britz) der jedoch nach 2 Wochen den Geist aufgab da man ja nirgends vor dem feinen Staub sicher ist. Kassetten finde ich mittlerweile total mühsam (hab nicht einmal mehr einen Kassettenrecorder mit dem ich welche aufnehmen könnte)

Die für mich ideale Lösing ist ein keiner FM Transmitter - den schließt man einfach am MP3 Player an und stellt dann im Auto den entsprechenden Sender ein. Es gibt keine beweglichen Teile mehr also sind Staub oder Erschütterungen kein Problem. Mit Adapter für den Zigarettenanzünder ist auch die Stromversorgung gelöst. So muß ich weder säckeweise Kasetten noch CD's mitnehemen und hab selbst in einem Auto das nur Radio hat meine Musik dabei!

hier ein Link zu solchen FM Sendern:
www.mp3-europe.de/co...T-qYYCFSIOUgodXW1IKg

LG.
Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2006 13:44 #20534
  • Timari
  • Timaris Avatar
  • Beiträge: 64
  • Timari am 24 Jul 2006 13:44
  • Timaris Avatar
danke für die schnellen tipps.
habe vorher mal an britz gemailt, und keine 5 minuten schon eine antwort erhalten.
wir haben leider nur ein kassettenteil, naja, dann heißt es jetzt noch schnell die besten cd´s zu überspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2006 16:03 #20550
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 24 Jul 2006 16:03
  • derfreeds Avatar
Ich nutze dafür immer Adapterkassetten. Die kann man an seinen mp3-Player (vorausgesetzt man hat einen;) )anschließen und kann seine Musik hören. So spart man sich das lässtige überspielen auf tape. Kosten auch nur ganz wenig GeldB)
Habe meinen Adapter bei ebay gekauft. Hat so um die 5 Euro gekostet.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2