• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Anmietung am Flughafen oder in Windhoek?
03 Mai 2006 08:44 #16226
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 03 Mai 2006 08:44
  • duwisibs Avatar
Pascalinah schrieb:
Da wir die Möglichkeit haben, übernehmen wir unsere Mietwagen (Budget) am Flughafen. Auf der Fahrt nach Windhoek können wir dann gleich mal testen, ob irgend etwas mit dem Wagen nicht stimmt und gegebenenfalls im Stadtbüro vorbeischauen und evtl.
LG

Pascalinah

Moin,

dem von Pascalinah geschriebenem gibt´s es nichts hinzuzufügen. Heraussticht für mich der große Vorteil, der natürlich neben der direkten und schnellen Übernahme am Flughafen besteht, daß man sich auf der ruhigen Straße vom Airport in die Stadt das Linksfahren wieder \"eintrichtern\" kann und nicht gleich ins pulsierend-dauerhupende Stadtchaos muß.

Hat man bei einem Vermieter gebucht, der nur ein Stadtbüro hat, so muß man eben in die City, geht logischerweise auch :lol:

Bis dahin und angenehmen Tag wünscht
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2006 09:33 #16233
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 03 Mai 2006 09:33
  • Axels Avatar
duwisib schrieb:

Moin,

dem von Pascalinah geschriebenem gibt´s es nichts hinzuzufügen. Heraussticht für mich der große Vorteil, der natürlich neben der direkten und schnellen Übernahme am Flughafen besteht, daß man sich auf der ruhigen Straße vom Airport in die Stadt das Linksfahren wieder \"eintrichtern\" kann und nicht gleich ins pulsierend-dauerhupende Stadtchaos muß.

Bis dahin und angenehmen Tag wünscht
Jürgen[/quote]

Naja Jürgen, diese Strasse als ruhig zu bezeichnen, sehr viele Unfälle, Durchschnittsgeschwindigkeit der LKW ca. 100 km/h, die Pkw´s deutlich schneller. Nach einer durchwachten Nacht im Flieger liebe ich diese Eingewöhnung überhaupt nicht:angry:
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2