• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Aabadi Bushcamp
18 Jan 2009 15:47 #87314
  • jbbp
  • jbbps Avatar
  • Beiträge: 18
  • jbbp am 18 Jan 2009 15:47
  • jbbps Avatar
Hallo Carsten,

dieses Ju/'Hoansi-San Living Museum liest sich wirklich interessant. Nur leider schaffen wir es zeitlich nicht bis \"hinter\" Grootfontain zu fahren.

Wir sind auf dem Rückweg von Etosha (Namutoni) nach Windhoek.

Das Aabadi Bush Camp liegt nicht weit von unserer Route entfernt. Wir dachten, dass es eine interessanter Tag werden könnte, bevor wir in die Stadt fahren.

Deshalb nochmals meine Frage: Wer kennt das Aabadi Bush Camp und kann uns ein paar Infos darüber geben???

Liebe Grüße,

Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2009 13:29 #90245
  • Bina
  • Binas Avatar
  • Beiträge: 3
  • Bina am 10 Feb 2009 13:29
  • Binas Avatar
Hallo Bettina,

ich war letztes Jahr im Aabadi Bush-Camp. Ich kann dir das Camp nur empfehlen. Es wird zur Zeit sogar umgebaut, d.h man kann dort bald auch in Huetten uebernachten, nicht mehr nur campen.

Das Gelaende ist sehr schoen und naturbelassen und die Bushmaenner geben sich viel Muehe bei der Fuehrung und geben einen guten Einblick in das fruehere traditionelle Leben.

Liebe Gruesse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2009 15:04 #95502
  • himba7
  • himba7s Avatar
  • Beiträge: 5
  • himba7 am 25 Mär 2009 15:04
  • himba7s Avatar
Hallo,
war gerade vor einer woche im Abadi Bushcamp.Es wird von einer Schwedin geführt, die mit ihren Hunden ganz allein mitten in der Pampa lebt.Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn aktuell kein Wasser auf dem Camp ist, das Wasser für die Toilettenspülung holt man sich aus dem Tümpel nebenan. Absolut idyllisch und diee Bushman-Führung war sehr interessant. Ich kann es dir nur empfehlen,auch die Schwedin ist sehr nett.
Lg Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2