Hallo liebe Fo-Mi,
nach den vielen Stunden, die ich mittlerweile mit Lesen Eurer Beiträge im Forum verbracht habe, hatte ich es schon befürchtet:
Sowohl Okaukuejo als auch der Sesriem Campingplatz sind leider für die Nächte, die wir dort verbringen wollten, total ausgebucht
Leider hatte sich wochenlang niemand vom NWR auf unsere zahlreichen E-Mail-Anfragen gemeldet. Erst ein Fax mit anschließender telefonischer Nachfrage brachte heute das ernüchternde Ergebnis.
Wir sind ziemlich traurig, weil wir uns schon so auf das Wasserloch in Okaukuejo und den frühen Start vor Sonnenaufgang ins Sossusvlei gefreut hatten.
Ob \"fully booked\" tatsächlich ausgebucht bedeutet, wurde ja bereits angeregt im Forum diskutiert. Wir werden es auf jeden Fall weiterhin versuchen. Manchmal werden Reservierungen ja kurzfristig aufgehoben. Vielleicht hätten wir auch Glück, wenn wir es an dem Tag selber versuchen.
Allerdings wäre es schön, eine gewisse Sicherheit zu haben. Daher meine Frage, an alle Namibiareisenden, die Ende August/Anfang September in Namibia sind und zu den Glücklichen gehören, die eine Reservierungsbestätigung haben
:
Wäre jemand so nett, seinen Campingplatz mit meinem Mann und mir (beide 29 Jahre alt) sowie unserem Toyota Hillux und Dachzelt für je 1 Nacht gegen Kostenbeteiligung zu teilen???
Wir benötigen einen \"Zustellplatz\" in Okaukuejo für den 31. August und in Sesriem für den 03. September.
Es wäre echt toll, wenn uns jemand Unterschlupf gewähren würde!!! Wir würden es parallel weiter beim NWR versuchen.
Liebe Grüße
Julia