THEMA: Erfahrung mit Buchungen Etosha?
07 Jun 2007 10:30 #39365
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 07 Jun 2007 10:30
  • trauchs Avatar
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit Buchungen bei nwr für die Etosha Resorts? Man soll für die Transaktion per FAX sämtliche Kreditkartendetails bekannt geben. Ich finde, dass ist ein ziemliches Risiko! Gabs bei jemandem von Euch mal Probleme? Naja, was soll man machen...

Ach ja, wir haben für Anfang September Camp Sites gebucht, es hatte in allen 3 Resorts noch Platz. Also lasst Euch durch andere Forumseinträge wegen der Feierlichkeiten zumindest für Anfang September nicht beunruhigen, auch wenn die Beantwortung bei nwr momentan eine Woche dauert...

Gruss, Thomas<br><br>Post geändert von: trauch, am: 07/06/2007 10:32
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2007 10:55 #39367
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 07 Jun 2007 10:55
  • Savutis Avatar
Sehr gute Erfahrungen mit dem NWR habe ich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
gemacht. Dahinter steckt eine freundliche, kompetente junge Dame, ihr Name ist Netumbo. Versuche es mal, ich habe sie vor 10 Tagen in WDH getroffen und ihr auch ein feed-back über ihre gute Arbeit gegeben, vielleicht hilft das zur schnellen Bearbeitung.
Feiertägliche Grüße aus München
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2007 10:59 #39368
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 07 Jun 2007 10:59
  • Eintrachts Avatar
Hallo trauch,
das mit den Kreditkartendetails ist kein Problem!
Du bekommst dann den Betrag deiner Buchung belastet, bekommst eine Buchungsbestätigung, dann brauchst du nur noch Anreisen, einchecken, Spaß haben und am Ende halt wieder Abreisen.
Klar mußt du bei deiner nächsten Kreditkartenabrechnung kontrolieren das kein Komma verrutscht ist (macht man ja doch bei jeder Kreditkartenzahlung), bei mir sind bisher alle Beträge ordentlich abgebucht worden, ich habe noch nie zuviel abgebucht bekommen.
Ich buche eigentlich immer wenn möglich mit meiner Kreditkarte, die Kosten habe ich dann vor Ort nicht mehr und beim NWR gehts sowieso nicht anders.
Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.