THEMA: Maun Oktober - schöne campsite
11 Jun 2022 06:58 #645080
  • cheesemaker
  • cheesemakers Avatar
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 16
  • cheesemaker am 11 Jun 2022 06:58
  • cheesemakers Avatar
Moin, moin liebe Forumsmitglieder,
wir möchten bitte einmal (mal wieder :whistle: ) auf eure Erfahrungen zurück greifen.
Für unseren Trip "Schmolls on Tour" ist die Grobplanung (Flüge, 4x4, Chobe, Moremi und Etosha) abgeschlossen und wir planen (arbeiten :lol: ) uns in der Detailplanung von Übernachtung zu Übernachtung durch die Route..... WDH und Ghanzi sind erledigt, jetzt steht Maun an.
Dort möchten wir uns gerne für 3 Nächte auf einer schönen Campsite auf den Moremi vorbereiten. Für uns ist wichtig, ein schattigen Platz zu finden. Habt ihr Vorschläge für uns?
Wie seht ihr grundsätzlich die Auslastung diesen Okt/ Nov. im nördlichen Bereich von Namibia und Botswana? Sind Vorausbuchungen überhaupt nötig?

Höre gerne, vielen Dank im Voraus, Gruß Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2022 07:34 #645082
  • Bad Metall
  • Bad Metalls Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 15
  • Bad Metall am 11 Jun 2022 07:34
  • Bad Metalls Avatar
Wir sind jetzt seit einer Woche aus Namibia und Botswana zurück. Wir haben meist nur eine grobe Richtung, in die wir fahren,
buchen nie vor und lassen uns überraschen, was kommt. Wir sehen und die Campingplätze vor Ort an, wenn sie schön und nicht voll ist bleiben wir, wenn voll dan fahren wir weiter zum nächsten. Bisher war das nie ein Problem und das seit Jahren.
Waren auch manchmal die Einzigen Gäste ...
Lg Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cheesemaker