• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Campsite Reboth +/- 50km Kalahari Desert
21 Sep 2021 10:12 #626497
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Dank erhalten: 7552
  • Logi am 21 Sep 2021 10:12
  • Logis Avatar
Vielleicht ist ja in der Liste von Thomas Richter das Richtige dabei?

www.thomasrichter.de/namibia/camping.htm

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2021 10:40 #626500
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Dank erhalten: 22307
  • travelNAMIBIA am 21 Sep 2021 10:40
  • travelNAMIBIAs Avatar
ich möchte auf Höhe von Rehoboth einen Stop machen und dafür ein paar Kilometer östlich in die Kalahari fahren.
Schau einfach mal campinginnamibia.com/ oder auf deren FB-Seite.

Viele Grüße
Christian
Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis 15. November 2021: (1) PCR-Test nicht älter als 7 Tage von Abstrich bis Einreise für alle Reisenden und aus von einem zugelassenen Labor im Ausreiseland , (2) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form") (3) Nachweis einer Versicherung zur Behandlung einer COVID19-Erkrankung (wird meist verlangt), (4) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars; NICHT NÖTIG: Reiseplan mit vorgebuchten Unterkünften, zweites medizinisches Einreiseformular.
21 Sep 2021 10:54 #626502
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Dank erhalten: 1738
  • kalachee am 21 Sep 2021 10:54
  • kalachees Avatar
Hey Chris

derdahinmuss schrieb:
Hallo Sam,
ich möchte auf Höhe von Rehoboth einen Stop machen und dafür ein paar Kilometer östlich in die Kalahari fahren.

Gruß
Chris

Alles klar! Sorry, dass ich so «eklig» nachgefragt habe. Aufgrund deiner Formulierung war mir wirklich nicht klar, wonach du genau gesucht hast. :)

In der direkten Gegend kann ich nichts persönlich empfehlen. Was ist denn die Idee? Wo bist du zuvor, wohin soll es danach gehen? Eventuell gibt es ja noch andere Varianten, die wir ausarbeiten können, wenn wir wissen woher und wohin.

Liebe Grüsse
Sam
21 Sep 2021 15:38 #626534
  • derdahinmuss
  • derdahinmusss Avatar
  • Dank erhalten: 49
  • derdahinmuss am 21 Sep 2021 15:38
  • derdahinmusss Avatar
@Sam
Wir kommen von Aus. Die von Christian genannte Jansen Guest Farm liegt schon gut für die Route.

Danke
Chris
Being happy doesn`t mean everything`s perfekt - you`ve just decided to see beyond the imperfections !
  • Seite:
  • 1
  • 2