Hallo zusammen,
bereits im letzten Jahr habe ich mit der großartigen Hilfe aus dem Forum unsere Namibiareise organisiert und gerade planen wir die letzten offenen Punkte für unsere diesjährige Tour – wie man sieht, hat uns das Fieber wirklich gepackt! Nach der klassischen Einsteigerrunde im letzten Jahr soll es im Oktober 3 Wochen als Camper in den Süden gehen, als grobe Orientierung: Windhoek – Sesriem – D707 – Aus / Lüderitz – Fish River – KTP – Kalahari – Windhoek.
Was uns letztes Jahr ganz besonders begeistert hat, war das gute Wildfleisch, und dazu nun meine Frage: Wo kann man auf der Süd-Runde gut Fleisch (nach-)kaufen? Mit Hilfe des Forums sowie einigen Tipps von Magic Vibes bin ich schon auf einige Quellen gestoßen, allerdings stelle ich mich nicht sehr geschickt an bei der Forumssuche.
- Klein Windhoek Schlachterei natürlich, hier hatten wir uns letztes Jahr schon eingedeckt
- Tsauchab Farmshop?
- Farm Koiimasis? Kann man dort auch als Nicht-Gast Fleisch kaufen? Wir haben keine Übernachtung bekommen, stattdessen sind wir auf Namtib.
- Metzger in Keetmanhoop
- Sitzas Farmstall vor KTP
Welche sind empfehlenswert bzw. gibt es Ergänzungen?
Vielen Dank vorab!
Sarah