Hallo liebe Formusmitglieder,
wie viele andere auch habe ich lange mitgelesen und viele wertvolle Infos für unsere Namibia-Botswana Tour in 4 Wochen erhalten. Jetzt wird es Zeit, sich aus der \"Deckung\" zu begeben, da ich Fragen habe, bei denen Ihr mir sicher helfen könnt.
Wir wollen von Windhoek aus über Etosha, Caprivi, Livingstone, Kasane, über Chobe/Moremi nach Maun und von dort aus nach Windhoek zurück. Nachdem im Forum schon öfter empfohlen wurde, die Victoria-Fälle durch eine geführte Tagestour von Kasane aus zu besuchen, überlegen wir diese Möglichkeit und hätten dadurch 2 Tage frei, die wir ursprünglich in Livingstone verbringen wollten. Zusammen mit der Streichung von Waterberg, das ja aich kontrovers bewertet wird, käme als Alternative gleich zu Beginn unserer Tour eine 4-tägige Rundtour von Windhoek aus nach Sesriem etc in Betracht.
Was haltet Ihr davon, was wäre Euch am Wichtigsten. Wie könnte man die Tour nach Sesriem fahren, welche Etappen und Unterkünfte empfehlt Ihr? Wir haben ein Dachzelt, können aber auch Lodges nehmen.
Nun bin ich mal gespannt...
Vielen Dank im Voraus.