THEMA: Im Juli von Kapstadt durch Namibia bis VicFalls
08 Aug 2007 01:54 #45108
  • ps4spieler
  • ps4spielers Avatar
  • Beiträge: 62
  • ps4spieler am 08 Aug 2007 01:54
  • ps4spielers Avatar
Hallo Fried,

da es Joerg anscheinend trotz mehrmaligem Anlauf nicht schafft, dir komplett zu antworten, übernehme ich das jetzt ganz frech.
Ich kann sagen, ja, er lebt \"dort unten\". Was \"unten\" für dich auch immer bedeutet. Für mich ist Namibia halt eher immer \"oben\".
Ich bin seit kurzem erst im Forum und habe vorgestern herausgefunden, dass Joerg und ich uns seit mehr als 10 Jahren kennen! Auch ein Zufall, was?

Gruß

Ulli
Man hüte sich vor der Weltanschauung derer, die die Welt nie gesehen haben.
Alexander v. Humboldt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2007 02:02 #45109
  • ps4spieler
  • ps4spielers Avatar
  • Beiträge: 62
  • ps4spieler am 08 Aug 2007 01:54
  • ps4spielers Avatar
Hallo Jörg,

:dry: ...und wo bist du? Ich sehe nur sonst nix. Oder hast du dich vielleicht auf dem Bild mit Alex als Büffel verkleidet? Kleiner Spaß... Beste Grüße Ulli[img] sonst nix. Oder hast du dich vielleicht auf dem Bild mit Alex als Büffel verkleidet?

Kleiner Spaß...

Beste Grüße

Ulli
Man hüte sich vor der Weltanschauung derer, die die Welt nie gesehen haben.
Alexander v. Humboldt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2007 20:02 #45207
  • Fried
  • Frieds Avatar
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 1
  • Fried am 08 Aug 2007 20:02
  • Frieds Avatar
@Manaslu
Ja, ich bin zurück (siehe http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&catid=141&id=45103) und es war toll.
Wie dort gesagt, bitte hab noch etwas Geduld mit dem Reisebericht. Aber er kommt bestimmt. Konkrete Fragen beantworte ich aber gerne vorab.

@Ulli
Jörgs Antworten waren schon vollständig, denn wir haben auch noch Mails am Forum vorbei geschrieben.
\"Unten\" heißt für mich meistens auf der Landkarte unten.
Daran, dass du Jörg bereits mehr als 10 Jahre kennst, sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.

Fried-liche Grüße
Reisebericht Namibia und drum herum 2007:
http://www.sauert.net/reisen/211d.php
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.