Hallo Zusammen,
ich lese schon länger mit und ich finde euer Forum super informativ.
Jetzt muss ich jedoch selber mal zur Tastatur greifen. Wir (4 Erw.) fliegen zum ersten mal nach Namibia. Ich freue mich schon tierisch drauf, bei den Inromationen die ich mir schon eingeholt habe.
Flüge und Auto sind gebucht. Am 28.8. gehts los bis 16.09.2007. Leider nicht so lange wie ich wollen würde, aber geht leider nicht anders.
Jetzt mein Tourvorschlag:
1. Nacht: Windhoek - Auto in Empfang nehmen - Einkaufen - Daan Viljoen Campingplatz
2. Nacht: noch offen
Diese beiden Tage müssen wir bei/um Windhoek bleiben, da zwei von uns erst am 31.08. in WDH landen werden.
3. Nacht: Windhoek - Pension Steiner
4. Nacht: Tsauchab River Camping o. Naukluft Park (würde gerne den Olive-Trail wandern. Meint ihr das geht fahrt bis hin und dann noch wandern?)
5. + 6. Nacht: Sesriem Camping Site
7. + 8. Nacht: Swakopmund Beach Lodge
Ab jetzt bin ich mir mit der Tour gar nicht mehr sicher. Würde gerne die Epupa-Fälle sehen, aber ich denke das ist in dieser Zeit nicht machbar.
9. Nacht: Spitzkoppe
10. Nacht: Ameib Ranch
11. Nacht: Uis ugab river camp / Abu Huab Camp / Xaguru Camp oder so ähnlich
12. Nacht: Camp Aussicht (ist dies möglich? oder lohnt sich das für eine Nacht nicht?)
13. Nacht: Vingerklip Lodge (oder lieber 12 und 13 nacht hier und einen Tagestipp richtung norden?)
14. Nacht: Okaukuejo
15. Nacht: Halali
16. Nacht: Namutoni
17 Nacht: Onguma Safari Camp??
18. Nacht: Otjibamba Lodge oder Farm Okonjima
Bin mal auf eure Äußerungen gespannt.

Bin im Moment noch etwas ratlos mit der ganzen Tour, wollen wollen wir viel sehen, aber wollen die Reise auch nicht in Stress ausarten lassen.
Liebe Grüsse