THEMA: NAMIBIA (& Botswana) Reise-DVD /Doku NEU 2007
21 Mai 2007 15:19 #37847
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6811
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 21 Mai 2007 15:19
  • chrigus Avatar
Für dieses Werbeplakat hat Dieter auch einiges zu hören bekommen. Schon am ersten Tag per PMS von mir und auch in Beiträgen von einigen anderen Mitgliedern. Es gehört aber auch soviel Fairness dazu, dass jemand einen Fehler machen darf und daraus lernen kann.
Dieter weiss aber auch, dass solche Werbung in Zukunft einfach gelöscht wird.

Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn statt der Werbung im Forum eine Anzeige geschaltet würde. Tragen solche Anzeigen doch dazu bei die Kosten des Forums zu decken.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mai 2007 15:31 #37849
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 21 Mai 2007 15:31
  • Kanzlers Avatar
Eben drum. Ganau das ist der Punkt. Aber da scheint einer die Kosten für Anzeigen sparen zu wollen. Und das ist nicht ok. Soll er eine Anzeige schalten und zur Finanzierung des Forums beitragen. Schließlich verdient er mit seinen Filmen ja auch Geld. Oder sollte es die Möglichkeit geben, sich die Streifen irgendwo kostenlos anzuschauen? Und schließlich weiß dann jeder wo er dran ist: Eine Anzeige ist als Werbung eines Verkäufers zu erkennen; Ein Forumsbeitrag ist für mich auf den ersten Blick zunächsteinmal ein Tipp eines anderen Afrikafahrers ohne finanzielle Interessen.
Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 13:29 #37941
  • c.porosus
  • c.porosuss Avatar
  • xxxxxxxxxxx
  • Beiträge: 140
  • c.porosus am 22 Mai 2007 13:29
  • c.porosuss Avatar
Hallo Dieter,

des einen Leid... ich finde dieses Angebot genial, habe ich doch gleich ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine afrikainfizierte Freundin gefunden.
Ich lasse es Dich wissen, ob es angekommen ist.

Gruß Matthias
ccccccccccccc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 18:49 #38167
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 23 Mai 2007 18:49
  • MartinLs Avatar
Hallo zusammen,

also, ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Dieters und anderer Leute Werbung in der Unterzeile erscheint. Das machen von Anfang an durchaus mehrere Poster. Michael hat seine Homepage immer drunter und auch bei anderen gelangt man auf Reisebüro- und andere Seiten. Finde ich o.k. Man könnte sonst auch etwas gegen die Sympathiewerbung von Koiimasis einwenden, die ja in den letzten Zeit auch viel Raum eingenommen hat. Ich finde aber diese \"versteckte\" Werbung ganz sympathisch und überlege daraufhin, im nächsten Jahr vielleicht auf Koiimasis etwas Zeit zu verbringen.
Sollte es zu plakativ werden, schreitet Chrigu ja offensichtlich sehr schnell ein, und ich denke, er hat ein gutes Gespür dafür.
Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 19:44 #38181
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 23 Mai 2007 19:44
  • Bernds Avatar
Martin, ich teile vollkommen Deine Meinung!
Gruß, Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.