THEMA: Zustand D2404/2414 und C33
28 Apr 2007 10:26 #36037
  • voortrekker
  • voortrekkers Avatar
  • Beiträge: 32
  • voortrekker am 28 Apr 2007 10:26
  • voortrekkers Avatar
Hallo liebes Forum,
wir fahren im Juni die Strecke D2404 und D2414 (in Richtung Kalkfeld) zu den Dinosaurs Tracks. Anschließend in Richtung Otjiwarongo ab Kalkfeld über die C33. Kann jemand hier im Forum über den Straßenzustand dieser Verkehrswege berichten? Im Voraus schon mal vielen Dank! Gruß aus dem Schwabenland.

Voortrekker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2007 10:43 #36038
  • Thedy
  • Thedys Avatar
  • Beiträge: 151
  • Thedy am 28 Apr 2007 10:43
  • Thedys Avatar
Hallo vortrekker, ich komme soeben von einem 4 wöchigen Urlaub in Namibia zurück und ich fahre dort mehrheitlich nur auf Kiesstrassen. Ich bin am 24.3.07 in der Gegend die Du beschreibst gewesen. Trotz einiger Niederschläge und entsprechendem Wasser auf gewissen Strassenabschnitten waren die D Strassen in sehr gutem Zustand, natürlich es sind Gravelstrassen (Kiesstrassen) und mit entsprechender Vorsicht zu befahren. Leider fahren fast alle Europäer zu schnell und ich begreife nicht warum das so sein muss. Denn wenn man schon in einem Land ist in dem man mal langsam fahren kann, damit man auch etwas von seiner Schönheit mitbekommt, dann sollte man sich nicht den Kilometerfressenden anschliessen. Ueber die C33 zu schreiben erübrigt sich, da es eine Teerstrasse ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.