• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Planungshilfe: Etosha Ost - und dann?
16 Jan 2024 10:11 #680498
  • Melanie1982
  • Melanie1982s Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 49
  • Melanie1982 am 16 Jan 2024 10:11
  • Melanie1982s Avatar
Ich kann noch nicht aus Erfahrung sprechen, dir aber sagen, wie unser Plan nach Etosha Ost für dieses Jahr ist:

Wir bleiben erst noch eine Nacht auf Aloegrove, wollen dann am nächsten Tag zum CCF und bleiben dann noch 2 Tage auf der Otjisazu Guestfarm. Unsere Kinder sind dann 9 und 12 und ich hoffe, dass wir damit einen schönen Urlaubsausklang für alle haben werden.

LG und viel Spaß beim Planen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmaddin
16 Jan 2024 11:22 #680509
  • madmaddin
  • madmaddins Avatar
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 91
  • madmaddin am 16 Jan 2024 11:22
  • madmaddins Avatar
Hallo Logi, Hallo Melanie,

Danke für die Vorschläge.
Da wir uns Nahe Waterberg aufhalten wollen, könnte Aloegrove zumindest von der Verortung dort ganz gut passen. Ich muss mir das mal genauer ansehen. Danke Melanie!

Falls noch jemand einen Tipp in der Ecke hat, freuen wir uns sehr.

@Logi: Wir mögen es auch authentisch. Von daher sind wir für solche "Geheimtipps" immer sehr offen.
Hast Du ggf. noch mehr solcher Tipps entlang unserer Route oder drumherum? :whistle:

Prinzipiell wollen wir Dachzeltübernachtungen und feste Unterkünfte möglichst abwechselnd einplanen.

LG
Martin +3
Letzte Änderung: 16 Jan 2024 11:26 von madmaddin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2024 14:48 #680532
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1698
  • Dank erhalten: 573
  • boris am 16 Jan 2024 14:48
  • boriss Avatar
Hallo Martin,
Ich kenne beide von Melanie genannten Unterkünfte und kann sie bestens empfehlen. Sind allerdings keine klassischen Gästefarmen, wo die Eignet mit den Gästen essen. Aber trotzdem sehr persönlich!
Ich würde, wenn ich aus Etosha komme, allerdings 2 Nächte in Aloegrove verbringen, die Anfahrt ist recht mühselig und lang, und nur 1 Nacht in Otjisazu. Von da kann man, wenn man will, auch „hintenrum“ zum HKIA fahren. Das lohnt natürlich nur, wenn man das Auto am Flughafen oder bei SCR abgibt.
Haasenhof kenne ich auch, da hat es mir nicht so besonders gefallen . Ich denke, dass das daran lag, dass etliche Bekannte der Farmer aus Deutschland zu Besuch waren und ich als einziger „Fremder“. Ich kam mir ein wenig wie das 5.Rad am Wagen vor.
Am Waterberg kenne ich noch die Waterberg Guest Farm, die hier neulich aber als unpersönlich beschrieben wurde. Mein Besuch liegt 9 Jahre zurück.

VG und viel Spaß beim Planen
Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmaddin
  • Seite:
  • 1
  • 2