THEMA: Caprivi, Botswana- Route & Unterkünfte
11 Okt 2023 20:25 #675173
  • KL2023
  • KL2023s Avatar
  • Beiträge: 3
  • KL2023 am 11 Okt 2023 20:25
  • KL2023s Avatar
Ich hab hier in der Gruppe schon tolle Vorschläge bekommen! Ich hab mich nun die letzten Tage etwas intensiver beschäftigt. Folgende Route kommt nun für uns in Frage:

1) Waterberg Wilderness Campsite
2) Divundu Mahangu Campsite
3) Namushasa
4) Ihana
5) Chobe River Campsite
5) Savuti
6) Xakanaxa
7) Third Bridge
8) Crocodile Camp
9) Kalahari bush breaks

Vermutlich werden wir überall 1-2 Tage bleiben. Was haltet ihr von den Unterkünften? Gibt es bessere Alternativen (zB für das Crocodile camp)? Und wo können wir am besten einen Mokoro Ausflug und einen Flug über das Okavango Delta machen? Das wäre unser großer Traum. Zwischen welchen Strecken sind schwierige Sandpisten?

Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Voraus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.