THEMA: Namibia mit Familie Nov/Dez 2023
12 Apr 2023 12:28 #665132
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 12 Apr 2023 12:28
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo,

ich sehr das genau so wie meine Vorschreiber.

Mögen eure Kinder sich nicht gerne bewegen und sitzen gerne lange im Auto? Dann ist Olifantsrus gut. Dort gibt es keinen Pool, keinen Spielplatz. Es ist schön, ich mag die Campsite, aber nicht mal als Erwachsener ohne Kinder würde ich da drei Tage bleiben wollen. Ihr könnt nur stundenlange Gamedrives machen, auf denen anders als im Zoo auch nicht durchgehen für die Kinder was spannendes zu sehen ist.

Okaukuejo ist nicht so schön, hat aber wenigstens einen Pool und ihr seid in der heißen Zeit dort.

In Swakopmund ist in der heißen Jahreszeit das Klima meist angenehmer und Bootstouren mal was anderes als nur Auto. Außerdem bekommt ihs so wenigstens einen kleinen Eindruck von der Wüste, die dem Land den Namen gibt.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
19 Apr 2023 16:21 #665631
  • Moni86
  • Moni86s Avatar
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 12
  • Moni86 am 19 Apr 2023 16:21
  • Moni86s Avatar
Hallo nikxx
Kurzes Update zu Okonjima: Die Aktivität "off the beaten track", speziell für Familien, geht anscheinend auch zu den Leoparden. Man muss also auf nichts verzichten :) Wir behalten deshalb Okonjima in der Routenplanung drin.

Liebe Grüsse,
Monika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2023 16:45 #665633
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30534
  • Dank erhalten: 28403
  • travelNAMIBIA am 19 Apr 2023 16:45
  • travelNAMIBIAs Avatar
Die Aktivität "off the beaten track", speziell für Familien, geht anscheinend auch zu den Leoparden.
Ist aber auch erst ab 5 Jahre. Das nur als Zusatzinfo.
We offer a child friendly environment, but due to the nature of our activities that focus on carnivores, certain
activities are restricted.
AGE 3- onwards: we offer a child friendly visit to the AfriCat Information and Carnivore Care Centre as well as a short
game drive.
AGE 5 and onwards: we offer a child friendly visit to the AfriCat Information and Carnivore Care Centre. They can part
take in the activity ‘Off The Beaten Track’
AGE 6 and onwards: they can part take in Park Activity except for the ‘Pangolin Tracking’ or ‘Rhino Tracking’ on foot
and the ‘Night Hide’. Please see age restrictions indicated above.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.