• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: das erste mal nach namibia
18 Jan 2007 22:25 #29400
  • Swinny
  • Swinnys Avatar
  • Beiträge: 5
  • Swinny am 18 Jan 2007 22:25
  • Swinnys Avatar
Hallo Carsten,

ja ich werde mit partner und wahrscheinlich daddy reisen. das müssen wir aber glaube ich noch ausdiskutieren wie wir reisen wollen. ob in einer gruppe oder selbst organisiert. das kann ich nicht allein entscheiden. Bekommt man, wenn man die reise selbst organisiert auch kontakt zu einheimischen? das würde mich nämlich auch brennend interessieren.

Gruß Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2007 23:14 #29402
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 18 Jan 2007 23:14
  • Georgs Avatar
Hallo Swinny

Ich habe unten eine Linksammlung drin, nicht sehr geordnet, es diente mir für meine Reisplanungen.

Du findest da auch Veranstalter, jeder hat seien eigene Erfahrungen gemacht, ich habe einen seit vielen Jahren der ist auch mit drin.

Lass dir erst mal Kataloge schicken, du bekommst eine Menge Anregungen, auch offiziell bei Namibia Tourist Board oder so in Frankfurt. Es gibt da auch Karten.

Lass uns mehr wissen was du am meisten suchst

Erholung
Abenteuer
Romantisches
Ruhe
Einsamkeit
Hully Gully
Seele baumeln lassen
Wie lange
Wann: Jahreszeit, Hitze, Regen Trockenheit und sogar Kälte
Was: Tiere, Natur, Landschaften
Safari einfach
Safari extrem
Menschen
Geschichte
Museum
Konservativ
Wüste
Savanne
Berge
Wandern
Bergsteigen
Ballon Fahren
Fliegen
Auto Fahren
Luxus Bahn Fahrt ( Zb Whk-Swakop)
Mit Quadbike über die Dünen hoppen
Flora
Luxus
Einfaches
Ursprüngliches bis Primitiv


Ich glaube ich habe hier so einige Möglichkeiten beschrieben was das Land zu bieten hat. Nicht zu vergessen gutes Essen, und die Schätze des Landes wie Edelsteine der feinsten Sorte sowei meistens freundliche Namibianer mit einem Lachen im Gesicht und immer hifsbereit.

Usw usw usw

Ich hoffe ich habe namibia grob aber umfangreich beschrieben

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2007 09:07 #29601
  • Swinny
  • Swinnys Avatar
  • Beiträge: 5
  • Swinny am 18 Jan 2007 22:25
  • Swinnys Avatar
Hallo Georg,

vielen Dank für deine vielen Tipps. Ich habe bereits eine Menge Kataloge gesammelt. Ich werde wahrscheinlich mit 2 Männern reisen. Wir haben uns noch nicht genau besprochen, welche Wünsche jeder einzelne hat.

Aber so wie es im Moment aussieht, klappt das dieses Jahr eh nicht. Ich werde vermutlich umziehen und brauch da dafür dann die Zeit und vor allem das Geld. Somit hab ich mit Infos sammeln noch Zeit bis nächstes Jahr.

Grüße Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2