• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Camperfrage
30 Dez 2006 23:01 #28027
  • hejo
  • hejos Avatar
  • Beiträge: 101
  • hejo am 30 Dez 2006 23:01
  • hejos Avatar
Hallo,
bei Eurem ersten Einkauf solltet Ihr beachten, dass Ihr entweder vor der Fahrzeugübergabe shoppt (und dann alles schleppt) oder nach der Fahrzeugübergabe, dann müsst Ihr mir Rechtslenkung und Stadtverkehr klarkommen. Beide Optionen sind nicht unproblematisch. Alternativen werdet Ihr aber auch kaum haben. Ggf den Vermieter fragen, ob er Euch zum ersten Supermarkt fährt.Das haben wir an anderer Stelle schon mal so gemacht.
LG Hejo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Dez 2006 10:17 #28035
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6788
  • Dank erhalten: 7059
  • BikeAfrica am 31 Dez 2006 10:17
  • BikeAfricas Avatar
hejo schrieb:
Hallo,
bei Eurem ersten Einkauf solltet Ihr beachten, dass Ihr entweder vor der Fahrzeugübergabe shoppt (und dann alles schleppt) oder nach der Fahrzeugübergabe, dann müsst Ihr mir Rechtslenkung und Stadtverkehr klarkommen. Beide Optionen sind nicht unproblematisch.
... also ich für meinen Teil hatte beim ersten Mal Rechtslenkung und Linksverkehr auch mit Schaltgetriebe überhaupt keine Probleme, sobald ich erstmal im Auto saß. Ich wollte nur häufig auf der falschen Seite einsteigen ... :)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2