THEMA: Aufs Neue im September 2013...
21 Dez 2012 13:30 #267407
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 21 Dez 2012 13:30
  • peter 08s Avatar
urolly schrieb:
Hallo Peter,

ich habe gerade Deinen Reisebericht vom Februar 2011 gelesen. Die Wegstrecke von Ruacana entlang des Kunene River auf der D3700 bis zur Kunene River Lodge scheint ja nicht gerade ein Zuckerschlecken zu sein. Ehrlich gesagt, hat mich Deine Beschreibung doch eher abgeschreckt als ermutigt! :ohmy:
Wir haben keine allzu große Allraderfahrung und das ist doch eine große Herausforderung!!

@ all: Hat noch jemand in letzter Zeit die D3700 befahren und vielleicht bessere Erfahrungen gemacht??

Skeptische Grüße
Ute


Hallo Ute,

der Zustand der D3700 in meinem Reisebericht kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein. Kurz nach unserer Reise im Frühjahr 2011 kam ja dann tatsächlich ein Jahrhunderthochwasser am Kunene und die Strecke wurden an einigen Stellen weggespült.

Dieses Jahr Februar wurde uns in Ruacana von einer Befahrung abgeraten. Sollte zwischenzeitlich wieder eine Befahrung möglich sein, wäre es natürlich schade, darauf zu verzichten.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die D 3700 von Ruacana bis Swartboisdrift kürzlich gefahren ist B)

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.