• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Keetmanshoop und Köcherbäume
04 Jun 2012 20:00 #238001
  • Info-Namibia
  • Info-Namibias Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 251
  • Info-Namibia am 04 Jun 2012 20:00
  • Info-Namibias Avatar
Hi Alaska,

lustig ist meiner Meinung nach auch ein kurzer Abstecher zum //Garas Köcherbaumwald, von Mariental aus kommend 20 km vor Keetamnshoop direkt an der Hauptstraße. Für den kurzen Auslfug benötigt ihr alles in allem 1 Stunde und es gibt skurrile Figuren und sehr viele Köcherbäume zu bewundern.



Liebe Grüße,
Sebastian
Info-Namibia
www.info-namibia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2012 22:21 #238017
  • teffi1000
  • teffi1000s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
  • teffi1000 am 04 Jun 2012 22:21
  • teffi1000s Avatar
Hi Alaska,

wir haben - Gott sei Dank - hier im Forum den Tipp bekommen, den Köcherbaumwald abends, zum Sonnenuntergang zu geniessen. Nachmittags waren die Bäume nett anzuschauen, aber mehr auch nicht, abends wurds aber wirklich faszinierend und ein bisschen bizarr. Wenn ihr also irgendwie die Möglichkeit habt, den Sonnenuntergang im Köcherbaumwald mit zu erleben...






hat mich sehr beeindruckt!

Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2012 22:32 #238018
  • teffi1000
  • teffi1000s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
  • teffi1000 am 04 Jun 2012 22:21
  • teffi1000s Avatar
Entschuldigt, da gabs irgendwie Probleme beim Hochladen der Fotos.....

viele Grüße
Steffi
Letzte Änderung: 04 Jun 2012 22:36 von teffi1000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2012 22:55 #238019
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 04 Jun 2012 22:55
  • Joergs Avatar
Info-Namibia schrieb:
Hi Alaska,

lustig ist meiner Meinung nach auch ein kurzer Abstecher zum //Garas Köcherbaumwald, von Mariental aus kommend 20 km vor Keetamnshoop direkt an der Hauptstraße. Für den kurzen Auslfug benötigt ihr alles in allem 1 Stunde und es gibt skurrile Figuren und sehr viele Köcherbäume zu bewundern.



Liebe Grüße,
Sebastian

Sebastians Vorschlag kann ich nur unterstreichen.

Messosaurus, einfach genial.

Wenn Ihr einkaufen geht in Keetmanshoop beim SPAR, aufpasen mit den Streetboys, klauen gerne.

Gegenueber vom SPAR auf der Ecke hatte immer eine sehr nette Frau einen eine Strasengrill, da gab es immer das beste gegrillte schaffleisch, einfach einzigartig. Alle meine Gaeste wren jedesmal begeistert. Ist aber schon laenger her , dass ich das Letzte mal dort wr, leider
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2012 04:23 #238025
  • Alex0807
  • Alex0807s Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 128
  • Alex0807 am 05 Jun 2012 04:23
  • Alex0807s Avatar
Moin,

also ich geb´s mal ganz ehrlich zu, wir haben uns nicht getraut in Keetmanshoop im Spar einzukaufen :blush: . Da war ein wahnsinniger Menschenauflauf vorm Geschäft.Einer von uns hätte im Auto bleiben müssen und einer hätte aussteigen müssen. In unserem Fall wäre mein Mann im Auto geblieben, der ist im Einkaufen nicht so der Bringer ;) :laugh: , und ich hätte mich in die Menschenmassen stürzen müssen. Hab ich mich ehrlich nicht getraut, aber wir waren auch gerade erst in Namibia angekommen.Weiß aber wirklich nicht, ob ich mich heute dabei besser fühlen würde. Vielleicht, wenn man mehr Leute wäre....und nicht allein.
Gegessen haben wir im Schützenhaus....war günstig und hat echt gut geschmeckt.

LG Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2012 06:24 #238033
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 05 Jun 2012 06:24
  • janets Avatar
Hallo Alaska,

habt ihr Keetmanshoop schon fest gebucht? :S

Falls nein, warum übernachtet ihr nicht direkt bei Giel auf dem Mesosaurus Park .... er hat ein paar wunderbar urige Hütten und grillt auf Anfrage abends für euch! Hätte den Vorteil dass ihr wirklich abends den Sonnenuntergang dort voll miterleben könnt und nicht im Dunkeln zurückfahren müsst .... und er ist wirklich sehr sehr nett!

Der Abend dort gehörte zu dem schönsten unserer Reise (haben dort aber gecampt).



Im Spar kann man einkaufen, auch wenns anstrengend ist. Wir waren zu zweit drinnen und haben halt beim Einladen ins Auto beide gut aufgepasst und sich dann schnell weitergefahren.

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helga, Fleur-de-Cap, KarstenB
  • Seite:
  • 1
  • 2