• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: guter Rat gefragt von \"alten Hasen\"
22 Jun 2006 16:39 #18731
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 22 Jun 2006 16:39
  • Tokos Avatar
Vielen Dank fuer den Tip. Fuer eine Nacht wuerde es sicher gehen, aber da ich es nun vorab weiss, tue ich mir das nicht an.
Bleibt die Frage ob dann nicht eine Nacht auf der Norotshama Lodge zu wenig ist? Viel Zeit zum schieben nach vorn haben wir leider nicht. Das wuerde bedeuten eine Nacht weniger Cederberge :dry:
Wer die Wahl hat....

Gruesse Toko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2006 12:02 #18784
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 23 Jun 2006 12:02
  • Sannes Avatar
Hallo Toko,
bis auf die Immanuel Wilderness Lodge kenne ich die anderen leider nicht. Bei Familie Eder waren wir jetzt zu Beginn unserer Reise für 2 Nächte und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön, Essen super und das Drumherum sehr familiär.
Die Lodge ist recht nah an der B1, aber ruhig. Durch die Nähe zu Windhoek (kaum 15 Minuten) hatten wir einen vollen und tollen Tag in Windhoek. Beim nächsten Mal würden wir allerdings sicher eine andere Lodge auswählen; die Eders sind supernett, allerdings aufgrund ihres sehr festen Glaubens sehr diskussionsfreudig und für uns \"Atheisten\" ein wenig anstrengend.
Da wir aus \"vollem Lauf\" in den Urlaub geflogen sind, waren unsere Nerven auch ein wenig überstrapaziert; vielleicht wäre es sonst in dieser Hinsicht noch netter gewesen.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2