• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Routenabschnitt-2
09 Apr 2006 23:19 #14820
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 09 Apr 2006 23:19
  • Armins Avatar
Hallo Armand,

was die Zeitplanung angeht, kann ich joli nur Recht geben. Übertreibs nicht mit der Theorie. Wenn joli sich bisher als Planungsweltmeister betrachtet hat, war ich wohl der Vize-Weltmeister. Aber gegen dich gebe ich mich auch geschlagen - und bin noch nicht mal böse drum.

Zu Punkt 3: Du hast vollkommen Reicht mit dem Sundowner. Nur: Man muss dazu nicht sitzen. Geht auch im Stehen.

Viel Spaß im Voraus
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2006 11:13 #14831
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 10 Apr 2006 11:13
  • African Travellers Avatar
Ich halte den Sundowner -vorzugsweise kombiniert mit einer schönen Fahrt im Geländewagen, auf dem Rücken eines Pferdes, per Boot (z.B. im Okavangodelta oder auf dem Kunene) usw. für eine der schönsten afrikanischen Gepflogenheiten.
Ein Gefühl, was einem keiner nehmen kann, ein Glas Gin Tonic in der Hand oder ein kühles Windhoek Lager, egal ob ich in Wolwedans auf einer Düne sitze oder auf der Motorhaube eines Double Cabins ! Einfach das Gesehene Revue passieren lassen und sinnieren....Traumhaft schön.... !
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2006 11:24 #14834
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 10 Apr 2006 11:24
  • jolis Avatar
Hallo zusammen,
wie schön, dass Ihr das mit dem Sundowner auch so empfindet. Das ist eine wundervolle Einrichtung, den Tag so bewusst ausklingen zu lassen. Hat schon fast etwas Religiöses. Schade, dass es so etwas nicht bei uns in D gibt. Geht wohl auch nicht - denn im Winter müsste man um 17.00 und im Sommer erst um 22.00 damit anfangen - in Namibia ist man mit 18.00 fast immer richtig.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2006 11:26 #14835
  • Cheetah
  • Cheetahs Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 20
  • Cheetah am 10 Apr 2006 11:26
  • Cheetahs Avatar
Ja, genau so ist es, der Sundowner ist der wichtigste Tagestermin überhaupt!
Den verpassen wir NIE ........ wie schon gesagt: traumhaft schöööööön!
B)
Grüessli Madeleine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2006 10:32 #14918
  • Butzemann
  • Butzemanns Avatar
  • Beiträge: 10
  • Butzemann am 11 Apr 2006 10:32
  • Butzemanns Avatar
... und vor allem sieht man in Deutschland die Sun so selten downen, vor lauter Wolken...:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2