• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rücksprung zur Frage
07 Feb 2006 18:27 #640
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 67
  • catweazlecat am 07 Feb 2006 18:27
  • catweazlecats Avatar
Hallo Chrigu

ja, ich hatte gerade das Problem über mehrere Seiten zurückzumüssen weil ich mir nicht alles merken konnte was gefragt wurde <alzheimeron> :unsure:

Gibt es die Möglichkeit auch weiter zurückzugehen ohne den eigenen Post zu verlieren?

Noch eine Frage am Rand:

Könntest du den Bereich des Postings (also den schmalen Bereich in dem wir uns hier beim lesen/schreiben befinden nicht etwas verbreitern? Ich z.B. habe das Forum immer im Vollbild laufen und da ist unnötig viel freier Raum auf der rechten Seite. Wäre super wenn du den Hauptframe etwas verbreitern könntest :kiss:

Danke übrigens das du hier den Platz und die Möglichkeit geschaffen hast uns ein neues Afrika-Zuhause zu geben!

Gruss Silke
Viele Gruesse aus Rhein-Main
Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2006 19:25 #646
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 07 Feb 2006 19:25
  • Georgs Avatar
Hallo Ali und Joli

So schön kann Liebe sein :S


Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2006 16:33 #723
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 08 Feb 2006 16:33
  • chrigus Avatar
hallo silke

da du nicht die einzige warst, die einen grossen bildschirm hat habe ich nun eine lösung gesucht, die dynamisch die breite anpasst ohne das layout zu zerstören. ich denke nun ist es ok. oder?
die statistik des forums zeigt übrigens dass ca 50% der nutzer eine bildschirmauflösung von 1024x768 pixeln haben.

für das problem des alzheimers habe ich noch keine lösung. am besten dürfte es ein in einem zweiten fenster das forum noch einmal zu öffnen (rechtsklick auf einen link und in neuem fenster öffnen) und so nachzuschauen.

gruss chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2