THEMA: Rechtschreibung....
25 Jan 2006 13:14 #166
  • glastron99
  • glastron99s Avatar
  • Beiträge: 11
  • glastron99 am 25 Jan 2006 13:14
  • glastron99s Avatar
Willkommen
im ---xxxzum Namibia-Forum
Geschrieben von Chrigu
Samstag, 21 Januar 2006

Herzlich ---w---Willkommen zum Schweizer Namiba-Forum.

In diesem unabhängigen Forum hat jeder die Möglichkeit, sich mit anderen Freunden des ---S---südlichen Afrikas nach Lust und Laune zum Thema Namibia, Botswana, Südafrika.... auszutauschen. Es ist der richtige Ort---,--- um Informationen zu finden oder Tip---p---s an andere weiterzugeben. Jeder ----r---Registrierte Benutzer kann zudem seine Fotos aus dem----S- -südliche----n---Afrika zeigen.

Viel Vergnügen und Erfolg beim Lesen und Verfassen von eigenen Beiträgen im Forum
Chrigu
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 22 Januar 2006 )


Bitte nicht übelnehmen, aber Fehler stören nun mal....
Korrekturen bitte eingeben !

Änderungen
Geschrieben von chrigu
Montag, 23 Januar 2006

In den letzten Stunden hat sich einiges im Forum geändert.

* Neue Schriftgrösse
* Die neusten Forumseinträge werden auf der mehreren Seiten aufgelistet
* Das neuste oder ein zufälliges Bild wird auf mehreren Seiten aufgelistet
* Wechselndes Hintergrundbild

Da mich sehr interessiert----,----ob und wie das ----a ----Ankommt , freue ich mich auf Feedbacks


Letzte Aktualisierung ( Montag, 23 Januar 2006 )

Viele Namibiakenner im neuen Forum
Geschrieben von Administrator
Samstag, 21 Januar 2006
Einige Stunden nach dem Start des neuen Namiba-Forums haben sich bereits viele ausgewiesene Namibia-Kenner angemeldet. Danke! Denn das ist die Grundlage----,---- dass Fragen beantwortet und Diskussionen gestarte---t---- werden können.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 22 Januar 2006 )



B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2006 14:21 #169
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6787
  • Dank erhalten: 3803
  • chrigu am 25 Jan 2006 14:21
  • chrigus Avatar
hallo glastron

danke für deine mitarbeit! ich habe die änderungen gemacht, nur beim Südlichen Afrika bin ich nicht sicher ob es doch das südliche Afrika ist.

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2006 17:39 #173
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 25 Jan 2006 17:39
  • Riedfroschs Avatar
Chigru, ich bin der Ansicht, dass du Recht hast:
Falls es ein eigener Name ist, heißt es Südliches Afrika.
Der Begriff enthält aber nur eine normale geografische Komponente und wird daher so geschrieben: südliches Afrika.
:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.