THEMA: Google
25 Jan 2006 09:37 #162
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6855
  • Dank erhalten: 3888
  • chrigu am 25 Jan 2006 09:37
  • chrigus Avatar
Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass www.namiba-forum.ch nicht in Google gefunden wird. Das ist im Moment richtig. Natürlich habe ich die Seite gleich nach Ihrem start bei Google und anderen Suchmaschinen angemeldet. Es dauert aber immer eine gewisse Zeit (zum Teil mehrere Wochen) bis eine Seite in den Index aufgenommen wird. Auch dann steht die Seite noch lange nicht auf der ersten Seite der Google-Suche.
Wenn Du etwas für die Popularität des Forums tun möchtest, erzähle es weiter. Wenn Du eine eigene Webseite hat, freut es mich wenn Du einen Link zu uns machst. Natürlich kannst Du auch Deine Seite in unseren Linkindex aufnehmen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.