THEMA: Tango-SIM-Karte für Namibia abzugeben!
10 Apr 2009 12:09 #97388
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 10 Apr 2009 12:09
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebe Leute,

ich möchte gern unsere Handykarte hier im Forum weitergeben, da ich sie auch hier netterweise bekommen habe. Sie müßte bis Ende Mai wieder zum Einsatz kommen. Bitte meldet Euch bei Interesse, dann schauen wir, wer als erstes fährt. Es wäre schön, wenn sie nach der jeweiligen Reise auch hier wieder weitergereicht wird. Sie hat uns wirklich sehr gute Dienste geleistet und vielleicht schafft es ja mal jemand, die inzwischen angesammelten 37 free sms abzuarbeiten... :-)
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2009 12:56 #97391
  • sven.kallies
  • sven.kalliess Avatar
  • Beiträge: 104
  • sven.kallies am 10 Apr 2009 12:56
  • sven.kalliess Avatar
erster?!?!?
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2009 13:34 #97394
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 10 Apr 2009 12:09
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Sven,

ja, sieht so aus. Wann genau fährst Du?
Ich sehe grad, Du bist aus Berlin und kommst zum 3. Treffen in 2 Wochen? Dann fährst Du so in 3 Wochen laut Deinem Beitrag? Das paßt ja sehr gut und somit bekommst Du sie auch. Da findet sich wahrscheinlich keiner mehr, der vor Dir fährt und sie Dir danach geben könnte. Und ich spare das Porto, auch gut... :-)
Ich bringe sie Dir mit!
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2009 13:40 #97395
  • sven.kallies
  • sven.kalliess Avatar
  • Beiträge: 104
  • sven.kallies am 10 Apr 2009 12:56
  • sven.kalliess Avatar
MooseOnTheLoose schrieb:
Ich sehe grad, Du bist aus Berlin und kommst zum 3. Treffen in 2 Wochen?
Auch wenn Werder -glücklicherweise ;-)- noch nicht zu Berlin gehört (worauf der autor sehr viel Wert legt ;-)) - i freu mi!
Los geht's am 05.05. bis zum 29.05. durch Nam und (hoffentlich, da flutabhängig) Botsuana und danach wird die Karte definitiv weiter gegeben - Indianerehrenwort!

Sven
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Letzte Änderung: 10 Apr 2009 13:41 von sven.kallies. Begründung: machen wir aus dem Auto einen Autor!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2009 13:43 #97398
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 10 Apr 2009 12:09
  • MooseOnTheLooses Avatar
Oh ja, sorry, Du lebst in Werder. Das ist ganz sicher nicht in Berlin, aber auch sehr schön. ;-)
Freuen uns, das Ihr kommt.
Gruß,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.