THEMA: Handy-Guthaben billig zu verkaufen (Tango/Vertrag)
05 Mär 2009 11:32 #93032
  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • Paolo am 05 Mär 2009 11:32
  • Paolos Avatar
Hallo zusammen!

Ich habe mir beim namibischen Mobilfunk-Anbieter MTC ein Handy im Angebot gekauft.

Der Clou dieses Angebots war es, dass man den Wert des Handys als Guthaben wiederbekommt. Allerdings bekommt man es gestaffelt ueber einen Zeitraum von 9 Monaten gutgeschrieben.

Da ich beim Kauf nicht bedacht habe, dass ich wohl keine 9 Monate mehr hierbleiben werde, suche ich jetzt einen Kaeufer, der seine SIM-Karte noch fuer 9 Monate nutzen wird.

Das Guthaben kann fuer jede beliebige MTC Nummer aktiviert werden. Es spielt keine Rolle, ob Prepaid (Tango) oder Vertrag (Connect).

Man bekommt ueber einen Zeitraum von 9 Monaten jeden Monat N$100 von MTC gutgeschrieben, das Guthaben hat also einen Wert von insgesamt N$900.

Ich wuerde es fuer N$600 verkaufen, man bekaeme also N$300 umsonst.

Die Aktivierung muss in Namibia geschehen und man muesste sich mit mir treffen, da die entsprechende SIM-Karte in mein neu gekauftes Handy gesteckt und eine Aktivierungs-SMS an MTC geschickt werden muss.

Ich hoffe sehr, es findet sich ein Kaeufer, da es schade waere, wenn das Guthaben verfaellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2009 17:42 #93090
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 05 Mär 2009 17:42
  • Joergs Avatar
na dann kannste es auch verschenken, oder??
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.