THEMA: Afrika-Filme auf VHS-Cassetten
20 Feb 2008 13:01 #61076
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 20 Feb 2008 13:01
  • jolis Avatar
Hallo zusammen,
ich habe meine umfangreiche Afrika-Filme-Sammlung, die auf rund 40 VHS-Kassetten abgelegt ist, aufgelöst bzw. auf digitale Medien umkopiert. Nun stehe ich da vor einem Berg nicht mehr benötigter 3- und 4 Std. VHS-Bänder samt neutraler schwarzer Aufbewahrungsboxen. Außerdem bin ich zu faul, die Kassetten alle zu löschen - möglicherweise finden sich ja hier auch noch Interessenten für diese TV-Beiträge. Die Filme stammen aus Sendungen von 1984 bis 2003 und beinhalten vor allem Dokumentar- und Reisefilme aus Tansania, Kenya, Südafrika und Botswana.Die Filme sind durchweg in einem noch gut ansehbaren Zustand und es gibt auch ein Filmverzeichnis für diese Kassetten.Ich bin bereit, alle 40 Cassetten für insgesamt 5 Euro zuzügl. Versandkosten zu \"verscheuern\".
Falls Interesse besteht, bitte PMS an mich.
Danke, Joli

PS: Hat sich erledigt. Die Kassetten sind vergeben.
Letzte Änderung: 20 Feb 2008 15:01 von joli. Begründung: Aktualisierung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2008 13:20 #61080
  • peter
  • peters Avatar
  • Beiträge: 140
  • peter am 20 Feb 2008 13:20
  • peters Avatar
Hallo Joli - nehm ich Dir sehr gerne ab, zumal ich nach einer Selbst-Bekuckung noch 'n paar ältere Afrikafreaks habe, die nichts mit DVDs, CDs oder Chips als Datenträger anfangen können, wohl aber ihren VHS-Player bedienen können und den auch nutzen. Für die Leutchen habe ich neben meinem HDD-Recorder immer noch einen VHS-Recorder \"mitlaufen\". Das wäre also eine recht erfreubare Truppe.
Wenn Du nicht anders entscheidest - sehr gerne. Laß mich wissen, was meinerseits zu tun wäre, wenn da was zu tun wäre.
Dank und Gruß olle Peter
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Letzte Änderung: 20 Feb 2008 14:44 von peter. Begründung: Korr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2008 17:58 #61507
  • peter
  • peters Avatar
  • Beiträge: 140
  • peter am 20 Feb 2008 13:20
  • peters Avatar
Hallo Joli - heute ging Dein mächtiges Paket bei mir ein. So etwas Tolles! 40 Kassetten, alle tiptop mit Titel und Stand indiziert (man sagt leicht indexiert - ich erwähne das nur, um mit Joh.Bobrowski zu sprechen) - ein ganzer super-ordentlicher Haushalt springt einem da entgegen.
Wir werden riesig lange Freude daran haben und sagen Dir einen ganz herzlichen Dank. Auch für die Leutchen, die mit uns und nach uns den \"Reisegenuß per Aufnahme\" teilen werden
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2008 18:51 #61510
  • Erwin Urban
  • Erwin Urbans Avatar
  • Beiträge: 14
  • Erwin Urban am 26 Feb 2008 18:51
  • Erwin Urbans Avatar
Hallo Peter,

falls Du Dich mal irgendwann \"sattgesehen\" hast und die Cassetten oder ein paar davon wieder loswerden willst wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Enjoy sie.

Gruß
Erwin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.