• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia-Kalender 2008
14 Sep 2007 17:19 #48404
  • Satara
  • Sataras Avatar
  • ... missing Charly too
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 9
  • Satara am 14 Sep 2007 17:19
  • Sataras Avatar
Satara schrieb:
Hallo,
wer Interesse hat an einem schönen Namibia-Kalender für 2008, kann sich bei mir mal melden.

Ich kenne einen Privat-Anbieter, der sehr schöne Kalender macht in sehr guter Papier- und Druckqualität. Ich kenne ihn durch ebay und kaufe bereits seit mehreren Jahren Kalender von ihm.

Er bietet die Kalender auch über ebay an, allerdings dort für €3 Euro mehr.
Im Direktvertrieb kosten sie €15 zzgl. €5,-- Porto und Versand.

Wer Interesse hat, kann mich anmailen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mit eine PN schicken, dann leite ich ihm die e-mail vom Anbieter weiter mit weiteren Angaben sowie mit allen Photos vom Kalender.

VG
S.

Monate Mai - August
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2007 17:21 #48405
  • Satara
  • Sataras Avatar
  • ... missing Charly too
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 9
  • Satara am 14 Sep 2007 17:19
  • Sataras Avatar
Satara schrieb:
Hallo,
wer Interesse hat an einem schönen Namibia-Kalender für 2008, kann sich bei mir mal melden.

Ich kenne einen Privat-Anbieter, der sehr schöne Kalender macht in sehr guter Papier- und Druckqualität. Ich kenne ihn durch ebay und kaufe bereits seit mehreren Jahren Kalender von ihm.

Er bietet die Kalender auch über ebay an, allerdings dort für €3 Euro mehr.
Im Direktvertrieb kosten sie €15 zzgl. €5,-- Porto und Versand.

Wer Interesse hat, kann mich anmailen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mit eine PN schicken, dann leite ich ihm die e-mail vom Anbieter weiter mit weiteren Angaben sowie mit allen Photos vom Kalender.

VG
S.

Tut mir leid, aber irgendwie klappte es nicht alle Photos in ein Posting zu laden. Wer alo an dem Kalender interessiert ist, kann sich mit dem Anbieter dierekt in Verbinung setzen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
VG
S.

Monate September - Dezember
Anhang:
Letzte Änderung: 14 Sep 2007 17:23 von Satara.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2007 20:40 #48414
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 14 Sep 2007 20:40
  • thomass Avatar
...welches Format hat denn der Kalender...?

thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2007 21:56 #48424
  • Satara
  • Sataras Avatar
  • ... missing Charly too
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 9
  • Satara am 14 Sep 2007 17:19
  • Sataras Avatar
thomas schrieb:
...welches Format hat denn der Kalender...?

thomas

Hallo Thomas,
anbei die Artikelbeschreibung des Anbieters:

Kalender für 2008, bestehend aus 14 Seiten (1 Titelseite, 12 Kalenderblätter, Legende), mit transparentem Abdeckblatt und Karton-Rückwand, Metall-Spiralbindung,
Format 420x297 mm.

Motive aus der vielfältigen Tierwelt und atemberaubenden Landschaft Namibias. Das ideale Geschenk für alle Namibia-Fans (wie ich selbst einer bin) und solche, die es werden wolen.

Der Kalender ist eine absolute Rarität, nur 50 Stück (durchnumeriert) wurden gedruckt. Die einzelnen Motive sind Laserfarbdrucke mit einer Auflösung von 600 dpi auf hochweißem Qualitätspapier (150 g/qm), also keine 0815-Drucke auf dünnem , qualitativ minderwertigem Papier. Die Qualität ist einwandfrei. Ich habe alle Motive selbst fotografiert und mit Profi-Equipment bearbeitet und gedruckt. Sollten die Motive in der Bildvorschau schlecht erkennbar sein, bitte Motivvorschau per eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern. Ich schicke dann bessere Dateien.

Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket und kostet 5,00 EURO. Der Kalender kann auch abgeholt werden.

Bei Nichtgefallen nehme ich den Kalender innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung zurück, außer der Kalender ist oder wird beim Rückversand aufgrund mangelhafter Verpackung beschädigt. Der Rückversand erfolgt auf Risiko des Absenders und sollte aus diesem Grund nur als versichertes Paket erfolgen.

Andreas
Letzte Änderung: 15 Sep 2007 08:28 von Satara.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2007 11:58 #48776
  • uwe1025
  • uwe1025s Avatar
  • Beiträge: 136
  • uwe1025 am 19 Sep 2007 11:58
  • uwe1025s Avatar
Hallo,

jetzt habe ich meine Kalender für 2008 endlich auch fertig :-). Ihr habt die Wahl zwischen 3 unterschiedlichen Kalendern aus dem südlichen Afrika:



\"Südliches Afrika 2008\"
ist ein buntes Gemisch aus Landschafts-, Tier- und Menschenaufnahmen. Für eine visuelle Vielfalt, die einen kleinen Ausschnitt der Schönheiten des südlichen Afrikas zeigt, ist somit gesorgt. Die Bilder stammen aus Botswana, Mosambik, Namibia und Südafrika.



\"African Wildlife 2008\" entführt Sie in die wundervolle Tierwelt des südlichen Afrikas. Vom Abendspaziergang eines Pavians am Chobe River,
dem Frühstück eines Warans bis hin zu poppenden Löwen. Nicht nur für Tierliebhaber ist dieser Kalender ein Hingucker.
Die Bilder stammen aus Botswana, Namibia und Südafrika.




\"Namibia 2008\" präsentiert Ihnen Impressionen aus dem wunderschönen Namibia. Jeden Monat können Sie auf ein neues von traumhaften Landschaften , den einzigartigen Tierparadiesen und der faszinierenden Welt der Himbas begeistern lassen.

Weitere Infos gibt es unter www.derknipser.net
"Colors of Africa" - die ersten Fotos unserer Afrikareise 2011 sind online!

Uwe Hasubek Photography
Letzte Änderung: 19 Sep 2007 12:00 von uwe1025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2