THEMA: Suche Tango-Prepaid-SIM-Karte
17 Jul 2007 16:26 #43038
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 17 Jul 2007 16:26
  • Guido.s Avatar
Hallo,

falls irgendwer noch eine Tango-Prepaid-SIM-Karte hat oder bis zum 25.September aus Namibia zurück kommt und mitbringt, wäre ich daran sehr interessiert. Ich zahle gern den Kartenneupreis und Restguthaben. Es geht mir aus technischen Gründen primär darum, schon vor der Abreise die Rufnummer zu kennen.

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2007 16:29 #43039
  • Eli
  • Elis Avatar
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1
  • Eli am 17 Jul 2007 16:29
  • Elis Avatar
Hallo Guido

Ich glaube, ich habe noch eine nigelnagelneue Karte zu hause. Habe sie nicht gebraucht, da ich sie gut versteckt hatte und sie erst wieder in der Schweiz zum vorschein kam .... :whistle: . Muss aber zuerst schauen, ob sie von Tango ist.
Werde mich morgen nochmals melden.

Viele Grüsse
Eli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2007 18:02 #43303
  • uyukon
  • uyukons Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 1
  • uyukon am 20 Jul 2007 18:02
  • uyukons Avatar
Hallo Guido
ich hätte noch eine Tango Sim-Card, die ich dir gerne für die Reise auslehne. Brauche sie erst in 1Jahr wieder - leider!! Teile mir deine Adresse mit und ich sende sie dir umgehend zu.
Gruss Ursi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2007 19:23 #43312
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 17 Jul 2007 16:26
  • Guido.s Avatar
Hallo Ursi,
ich hätte noch eine Tango Sim-Card, die ich dir gerne für die Reise auslehne.

Vielen Dank für das Angebot. Aber die Bedingungen für Prepaid-Karten scheinen in Namibia etwas rigider zu sein. Deine Karte dürfte leider schon gesperrt sein.

\"The validity period of any Tango account is limitless, providing that the user makes at least one chargeable call or sends one chargeable sms for every 90 days. If no chargeable call or sms is made within three months the account goes into expiry. You then have a grace period of 30 days after which your number is terminated and all credit is forfeited.\"

Auf der MTC-Website ist zwar irgendwo eine Reconnection Fee erwähnt. Aber da steht nicht unter welchen Bedingungen und mit welchem Procedere eventuell eine Wiederfreischaltung möglich ist.

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2007 19:39 #43313
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 20 Jul 2007 19:39
  • Savutis Avatar
Hallo Guido,
wann fliegst du denn? Meine Tangokarte, die ich gerne abgebe, muß bis zum 02. September wieder einmal benutzt werden, damit sie nicht verfällt.Habe das letzte mal am 2. Juni damit telefoniert. Ich selbst fliege erst wieder am 7. September, so daß sie bis dahin verfällt.
Grüße aus München
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.