THEMA: SÜD-AFRIKA Magazin- Jahrgänge 2016-2021 komplett
20 Apr 2023 07:14 #665668
  • AndreaHo
  • AndreaHos Avatar
  • Beiträge: 1
  • AndreaHo am 20 Apr 2023 07:14
  • AndreaHos Avatar
Guten Morgen liebe Afrikafreunde,

ich löse meine Sammlung des SÜD-AFRIKA Magazins auf und biete die Jahrgänge 2016-2021 komplett an. Sie sind allesamt sehr gut erhalten, teilweise wurden sie leider noch nicht einmal richtig gelesen. Es sind insgesamt 23 Stück (Im Corona-Jahr 2020 gab es 3 statt 4 Ausgaben).
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, seine Sammlung zu komplettieren oder sich mit den Zeitschriften auf eine Reise vorzubereiten.

Ich hätte gerne 50 Euro für alle zusammen, gerne verschicke ich sie gegen Kostenübernahme (9,49 Portokosten wenn alle gemeinsam au die Reise gehen). Wir wohnen in Köln, sollte sie jemand abholen wollen, ist das auch überhaupt kein Problem.

Wir sind Nichtraucher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.