• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Banknoten gesucht
27 Sep 2022 19:42 #652001
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Dank erhalten: 6623
  • BikeAfrica am 27 Sep 2022 19:42
  • BikeAfricas Avatar
Mannati schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten. Dass diese Scheine mittlerweile einen Wert bekommen haben, wusste ich tatsächlich nicht.

Ich war auch überrascht. Vor ca. 10 Jahren habe ich die noch für kleines Geld kaufen können und neulich waren der 50 und der 100 Trillion Dollars-Schein auf www.banknoten.de sowie im Set gemeinsam mit dem 10 bzw. 20 Trillion Dollars-Schein. Trotz der hohen Preise sind sie schon wieder vergriffen.
"Kleinere" Werte wie 25 Million. oder 5 Billion bekommst Du in nagelneu (Erhaltungsgrad UNC) bereits für 2 Euro.

Zwei gebrauchte Scheine zu 5 bzw. 50 Millionen könnte ich Dir überlassen. Die sind für die meisten Sammler recht uninteressant. Ich sammle parallel nagelneu und gebraucht und hätte die doppelt.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mannati, tacitus
29 Sep 2022 16:59 #652119
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Dank erhalten: 6623
  • BikeAfrica am 27 Sep 2022 19:42
  • BikeAfricas Avatar
... die beiden Scheine haben heute den Weg zur Post gefunden ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mannati
  • Seite:
  • 1
  • 2