THEMA: Gutschein "Live the Journey" - 25 % unter Wert
14 Jul 2022 10:51 #647265
  • Madala
  • Madalas Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 11
  • Madala am 14 Jul 2022 10:51
  • Madalas Avatar
Hallo Fomis !
Ich hatte im März 2020 die Wüstentour 'Lüderitz > Walvisbay' mit "Live the Journey"siehe hier für zwei Personen gebucht.
Fünf Tage vor unserer Anreise schlug COVID zu und die Tour wurde vom Veranstalter storniert und mir ein Gutschein im Wert von 26.200 Rand für eine spätere Neubuchung ausgestellt.
Im November 2021 wollte ich nun einen neuen Anlauf nehmen, jedoch wurde die Tour erneut kurzfristig durch den Veranstalter mangels ausreichender Teilnehmerzahl storniert, allerdings erst, nachdem ich bereits die Flüge nach Johannesburg gebucht/bezahlt hatte.
Die Gültigkeit des Gutscheins in Höhe von 26.200 Rand wurde verlängert bis 31. Dezember 2022.
Da ich mich nun außerstande sehe, den Gutschein vor dem Ablaufdatum in Anspruch zu nehmen, biete ich ihn hier zu einem um 25 % reduzierten Preis von 19.650 Rand oder den tagesaktuellen Wert in EURO an.
Ich habe die schriftliche Zusage von "Live the Journey" siehe hier, dass ich den Gutschein an eine andere Person übertragen kann und dass der Gutschein nicht an die ursprüngliche Tour gebunden ist !
Sofern Interesse besteht, bitte zwecks weiterer Details per PM melden - Danke !
Gruß Fips
Letzte Änderung: 14 Jul 2022 10:52 von Madala.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.