THEMA: IsatPhone Pro zu verkaufen
16 Aug 2017 14:01 #485359
  • rhh64
  • rhh64s Avatar
  • Immer mit der Ruhe!
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 447
  • rhh64 am 16 Aug 2017 14:01
  • rhh64s Avatar
Hallo zusammen,

verkaufe 1 IsatPhone Pro - funktionert weltweit, Ausnahme Polregionen hinter den Polarkreisen - hier die Beschreibung: www.inmarsat.com/service/isatphone-pro/

Auf meinen Afrikareisen war mir das Satellitentelefon über 3 x 4 Wochen immer ein treuer Begleiter, den ich für Notfälle dabei hatte und um aus dem Nirgenwo heraus für zuhause ein Lebenszeichen abzugeben. Das Gerät wurde somit nur 12 Wochen benutzt.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, der Original-Karton ist noch vorhanden. Gekauft vor 4 Jahren. Es hat ein Headset, Ladegerät, USB-Kabel, Handschlaufe. Die aktuellste Firmware ist auf dem Gerät. Updates und Bedienungsanleitungen gibt es in Englisch auf der Homepage des Satellitenbetreibers Inmarsat.

Den Akku habe ich letztes Jahr erneuert. Eine Akkuladung hält mit dem neuen Akku über 4 Wochen.Austausch-/Reserve-Akkus finden sich bei Ebay.

Im Gerät ist eine Prepaid-SIM mit unendlicher Haltbarkeit. Man kann Telefonieren, E-Mailen, SMS nutzen usw. Es ist (mit noch 10 Tage Gültigkeit ab heute) ein Guthaben von 44 € auf der Karte. Wird innerhalb der 10 Tage nachgeladen, verlängert sich das Guthaben entsprechend. Wird nicht nachgeladen, verfällt das Guthaben, aber die SIM bleibt gültig. Für den schnell-entschlossenen gibt es somit noch etwas Guthaben dazu. Wenn das Guthaben nach Ablauf verfallen ist, lädt man später einfach ein paar Einheiten auf, wenn man diese z. B. in einem Jahr braucht, und das Gerät funktioniert dann wieder. Die SIM sollte der Käufer nach dem Kauf bitte beim Satellitentelefon-Händler m-cramer (dort habe ich die SIM gekauft) auf seinen eigenen Namen ummelden, so dass er später Guthaben aufladen kann und bei wichtigen Meldungen zum Satellitensystem informiert wird. Das wars.

Für 300 € inkl. DHL-Versand verkaufe ich das IsatPhone Pro inkl. SIM.

Beste Grüße

Ralf
Beste Grüße

rhh64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2017 14:53 #485370
  • Tengi
  • Tengis Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
  • Tengi am 16 Aug 2017 14:53
  • Tengis Avatar
Hallo,

ich wäre sehr an dem Sat-phone interessiert.

Grüße
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rhh64
16 Aug 2017 16:12 #485384
  • rhh64
  • rhh64s Avatar
  • Immer mit der Ruhe!
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 447
  • rhh64 am 16 Aug 2017 14:01
  • rhh64s Avatar
soeben verkauft!
Beste Grüße

rhh64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.